Cubase sx II noch ne frage

  • Ersteller music_producer
  • Erstellt am
music_producer

music_producer

Registriert
14.06.05
Beiträge
282
Reaktionen
0
Punkte
324
so, nun meld ich mich mal auch hier zu worte,

nachdem es viele cubase threads gab, muss ich jetzt endlich was wissen,

ich hatte mir vor nem jahr das update für sx 2 gekauft, so, beim öfnen eines alten oder auch neuen projekt kam ich an einen fehler, wenn ich play gedrückt habe, lief der curser aber kein ton, dann hab ich an den treibern was eingestellt, dann kam ton, aber der curser bewegte sich nicht, kann mir jemand sagen woran das lag? habe das update dann wieder verkauft und bin bei sx I geblieben...

vielleicht hat ja jemand eine idee

gruß
 
Hattest du den auch das Service Update von der Steinberg Homepage installiert ?
 
ich bin der Meinung, ich hatte damals alles mögliche an updates runtergeladen und installiert...

wieso, hätte das soviel ausgemacht?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben