Information ausblenden

Cubase sx II noch ne frage

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von music_producer, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. music_producer

    music_producer Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    324
    324
    so, nun meld ich mich mal auch hier zu worte,

    nachdem es viele cubase threads gab, muss ich jetzt endlich was wissen,

    ich hatte mir vor nem jahr das update für sx 2 gekauft, so, beim öfnen eines alten oder auch neuen projekt kam ich an einen fehler, wenn ich play gedrückt habe, lief der curser aber kein ton, dann hab ich an den treibern was eingestellt, dann kam ton, aber der curser bewegte sich nicht, kann mir jemand sagen woran das lag? habe das update dann wieder verkauft und bin bei sx I geblieben...

    vielleicht hat ja jemand eine idee

    gruß
     
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Hattest du den auch das Service Update von der Steinberg Homepage installiert ?
     
  3. music_producer

    music_producer Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    324
    324
    ich bin der Meinung, ich hatte damals alles mögliche an updates runtergeladen und installiert...

    wieso, hätte das soviel ausgemacht?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.