cubase spielt nicht aufgenommene mikrofon-spur ab...

morgen Jungs...

hey, das sollte ja auch kein Charterfolg werden :D sondern ich dachte, hier stellen so viele Leute Songs rein, und FMO nun ne Sprachnachricht, was ja nun wirklich recht abstrackt ist, fmo verzeihe mir diesen Ausdruck ;)

und wie man so nachts um halb 1 drauf ist, setzt man sich ran ans klavier und in die tasten um die nachbarn nochmal zu schocken...

also das sprachsample ist jetzt lauter, wie gesagt, sollte keine grandiose idee sein, nur um die stimmung hier im thread anzuheben, und wer weiß, vielleich hat ja der master of desaster fmo selber demnächst ein prächtigen song daraus gemacht ;-)

gruß und schönen tach noch

hier der link zur überarbeiteten Vocals:

http://files.orangespace.de/14b69
 
Ja ! Aber das ist doch schon längst geschehen !

Hast Du das denn garnicht mitbekommen ??




EDIT :


der Link, der nicht gink ... :D

Geht wieder...
 
hey, der link funzt bei mir nicht, und nein, hab ich noch nicht mitbekommen...

Gruß
 
ja, link ist im arsch
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
1K
Mel_Ohne
Mel_Ohne
E
Antworten
45
Aufrufe
1K
Eto36
E
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
853
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben