- Reaktionen
- 865
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde auch im Steinberg-Forum schon diskutiert, ich hoffe da auch auf Verbesserungen.Da könnten sie ruhig ein einziges draus machen: Lizenzverwaltung, Download und Libraries verschieben.
Das wurde auch im Steinberg-Forum schon diskutiert, ich hoffe da auch auf Verbesserungen.Da könnten sie ruhig ein einziges draus machen: Lizenzverwaltung, Download und Libraries verschieben.
Unabhängig davon: Für den Download von C11 benötigt man nicht mehr zwingend den SDA. Man kann alle Pakete auch hier runterladen und dann wie bisher manuell installieren.
Cubase Pro 11 Downloads for Windows | Steinberg
Sorry, hab gerade gesehen, dass das ja hier lange bekannt ist
Wie gesagt, das Thema wurde mehrfach an Steinberg adressiert und ich hoffe auch, dass sie mal reagieren.Was ich nicht verstehe ist, warum der Steinberg Download-Assistant nicht anzeigen kann, was ich schon heruntergeladen habe und was z.B. upgedatet werden muss!
Ich kann mich natürlich zum Installationsordner hangeln und dort suchen, aber es muss doch möglich sein das im AS irgendwie zu markieren!?![]()
Feature request for Cubase 11.5: Closing Cubase without the task manager
Man kann oben Rechts auf das X klicken. Damit kann man Projekte und auch Cubase selber schliessen.
Man kann oben Rechts auf das X klicken. Damit kann man Projekte und auch Cubase selber schliessen.
Echt jetzt? Geht das bei Cubase auch?
dass Steinberg es ein bisschen übertreibt mit den ganzen Hilfstools
Echt jetzt? Geht das bei Cubase auch?
Ja, funktioniert super. Mach ich quasi immer so.
!ja aber nur in 32 bitDie beste DAW ist Cubase 5, weil kostet nix![]()
Also ich wüsste jetzt von keiner DAW wo man das tun müsste. Weder bei Pro Tools, Cubase oder den anderen.Da gibts das nicht, das man jedes Plugin einzeln installieren muss.
Also ich wüsste jetzt von keiner DAW wo man das tun müsste. Weder bei Pro Tools, Cubase oder den anderen.