Wie gesagt, ich persönlich weiss eh nicht, was ich von der Sache halten soll!
Und bevor wieder bäöse PM a´la "das war ein Angriff" kommen....das ist KEIN Angriff...
Cubase VST ist wirklich RESTLOS veraltet, das stammt nun wirklich aus grauester Vorzeit.
XP ist mittlerweile ebenso veraltet! Das ist nunmal Fakt...
Nun mag das ja sein, dass so mancher argumentiert, "das reicht mir aus"...aber dann ist auch nix mehr mit zeitgemässem Arbeiten oder hobbymässigen Zeitvertreib usw.
Dieser Argumentationsstrang stammt aber eben sehr oft von Menschen, die eh leicht einen am Brett haben und kaum mt der Zeit gehen möchten...mal ganz liebevoll und NICHT vorwurfsvoll ausgedrückt! (aber im Ernst, irgendwas stimmt doch dann da nicht...und wie soll Mensch sich entwickeln, wenn´s nirgendwo weitergeht?)
Das muss man mal ganz realistisch sehen und ganz bestimmt nicht 4 Tage mit irgendwelchen halbgaren Lösungssuchen verstreichen lassen usw.
Somit sollter der Threadstarter sich eventuell auch mal durch die Birne schiessen lassen, ob das nicht eventuell auch ein Wink mit den Scheunentor ist, sein Tun und Handeln zu überdenken und sich etwas zeitgemässer "auszurüsten"!
Für z.B. knapp 15 Eus gibts ne (auch schon etwas ältere) Cubase 7 Version...zwar klein, aber immerhin halbwegs aktuell!
http://www.amazon.de/KEYS-Extra-Cubase-Vollversion-Heft-DVD/dp/B00FZSY1HA
Nun stellt sich allerdings wieder das Problem Cubase 7 unter XP an´s laufen zu bekommen...so oder so...Probleme, Probleme, Probleme....
In diesem Sinne....aus diesem Thread bin ich raus....besser ist das, denn ich versteh´s nicht...
Aber nix für ungut...nicht wahr? Schönen Abend!