Cubase Demo

Nudel

Nudel

Registriert
21.02.06
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
87
Halle Leute,

Wollte mir gerade die Demo von Cubase saugen aber die scheint es gar nicht mehr zu geben. Kann mir einer sagen wo ich die Demo sonst noch herbekommen kann?

Cheers...
 
Eine Demo von SX3 bekommst du nur noch bei Kauf eines Steinberg-Produkts. Dort liegt meist eine Demo-CD mit drin.
Demos von älteren Versionen sind nicht mehr erhältlich.
 
Ach so...

danke für die Schnelle Antwort. Nur Frage ich mich wie Steinberg Cubase an den Mann bringen will wenn es nur eine Demo gibt wenn mann sich ein anderes Produkt von denen kauft. Komische Strategie... &-[

Cheers...
 
Bei Steinberg läuft leider einiges zur Zeit schief.
 
:D
...das kann man wohl LAUT sagen...! :D ;)


:eek: :| :nonono:


:D :p ;)
 
Bei Steinberg läuft leider einiges zur Zeit schief.

Woran liegt das eigentlich?
An den Yamaha Leuten, die offensichtlich Steinberg gekauft haben?
Werden die sich wieder fangen?
Was wäre Plan B?

Martin
:roll:
 
Hallo Nudel,

Ja leider gibt es wohl da keine möglichkeit,schau mal unter www.cubase.net,ins deutsche forum.Da gibt es auch einen Thread dazu.Es liegt wohl daran das der Syncrosoft Schutz zu komplex ist.Wäre ja sehr dumm von Steinberg wenn die eine Demo herausbringen ohne [g=398]Dongle[/g].Ruckzuck haste ne Cubase SX 3 Vollversion ohne [g=398]Dongle[/g] von H2O.
ich verstehe ja,das Steinberg seine Produkte so gut schützt wie möglich.Aber wie es im Moment ist,habe ich dafür kein Verständnis.
Vor allen Dingen häufen sich Probleme,wenn z.B.Cubase SX 3.1.1.944+Virtual Guitarrist2+Halion Lizenzen sich auf einem [g=398]Dongle[/g] befinden.Das Problem ist Syncrosoft bekannt und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung,siehe cubase.net.Steinberg hüllt sich in schweigen.
Mich schreckt sowas ab.

Ist meine Persönliche Meinung

Und "Try Before Buy" möchte ich eigentlich nicht.
Und ich hab mal irgendwo gelesen,das die ##### Versionen besser laufen als die Originalen :nonono:


skullz
 
Also Steinberg Hat sehr schwehr Prob, mit dem [g=398]Dongle[/g] und Lizenzen kack, das Lieg daran, das wenn zuviele lizenzen auf dem [g=398]dongle[/g] drauf sind sich auf irgendeine art und weiße nach und nach die programmme ab stürzen, warum weiß noch keiner steinberg auch nich... das liegt aber auch an den syncrosoft....

und das mit der sx demo, is ganz einfach die sx demo ist eigendlich ne komplette vollversion es wurde nur etwas am programm umgeschrieben damit einzelne functionen gespeert sind, aber gute hacker bekommen die sperre raus und haben eine vollversion und das wäre für steinberg eine totale katastopfe.. naja werden wir in zukunft wohl nichts dran machen können,,,


Gruß Jörg
 
OK,

Dan weiss ich ja bescheid.

THX
 
Und ich hab mal irgendwo gelesen,das die ##### Versionen besser laufen als die Originalen

Das habe ich bislang immer genau anders herum gehört :)
 
die laufen genau gleich gut. gabs letztens erst ein offizielles statement von steinberg im cubase.net forum.
da wurde offen erklärt, dass der [g=398]dongle[/g] keinerlei systemperformance zieht und deswegen die geknackte version "das selbe" ist wie die originale - laufen beide genau gleich schnell / langsam.
 
von El_curtismo an 28.02.2006 11:32

Zitat:

Und ich hab mal irgendwo gelesen,das die ##### Versionen besser laufen als die Originalen



Das habe ich bislang immer genau anders herum gehört


Das stimmt, die gecrackte proggys von steinberg laufen nicht besser, weil du viel mehr störgeräusche drin hast und deine effeckte nicht so arbeiten wie sie sollen....

auch wen h20 das behauptet oder so... stimmt nicht!!!!
 
bensommerfeld schrieb:
die laufen genau gleich gut. gabs letztens erst ein offizielles statement von steinberg im cubase.net forum.
da wurde offen erklärt, dass der [g=398]dongle[/g] keinerlei systemperformance zieht und deswegen die geknackte version "das selbe" ist wie die originale - laufen beide genau gleich schnell / langsam.

Jep hab ich auch gelesen ! :eek: :eek: :eek:
 
Das traurige ist nur das, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen möchte, man fast dazu genötigt wird sich eine gecrackte version runter zu laden. So oder so hat Steinberg die Arschkarte gezogen. Entweder laufen die potentiellen Kunden zur Konkurrenz oder tuns mit einer nicht-legalen version. Na ja, kann man halt nichts machen ausser auf die Ehrlichkeit der einzelnen user zu vertrauen. Ich schau mir dan mal Sonar oder so an...

Cheers...
 
DJGravityBochum schrieb:
bensommerfeld schrieb:
die laufen genau gleich gut. gabs letztens erst ein offizielles statement von steinberg im cubase.net forum.
da wurde offen erklärt, dass der [g=398]dongle[/g] keinerlei systemperformance zieht und deswegen die geknackte version "das selbe" ist wie die originale - laufen beide genau gleich schnell / langsam.

Jep hab ich auch gelesen ! :eek: :eek: :eek:

Natürlich werden die von Steinberg das sagen.

Wer würde einer gecr**kten Software schon zugestehen sie wäre schneller als das verdongelte Originalprodukt ?

Ich kenne nicht die Kniffe mit der die [g=398]Dongle[/g]-Abfrage umgangen/ausgetrickst wird. Bei verdongelten Programmen (ob lokal oder im Netzwerk ist egal) wird das Vorhandensein von Lizenzen regelmäßig abgefragt (mit Interrupts) . Dazu wird natürlich der Ablauf des Programmes regelmäßig unterbrochen und die Interruptroutine abgearbeitet. Das dauert zwar nicht sehr lange, nur wenn diese Abfrage sehr häufig stattfindet, wird das Programm gezwungenermaßen langsamer den eigentlichen Job verrichten.

Gleich schnell hieße, die Routine zur Umgehung des Locks benötigt die selbe Zeit wie die Abfrage der Lizenzen was ich für unwahrscheinlich halte. Ich würde vermuten das die Verzögerung durch eine Dongleabfrage nicht spürbar ist und sich in einem Zeitbereich abspielt der nur mittels anderen Programmen meßbar ist.

Grüße
 
und das mit der sx demo, is ganz einfach die sx demo ist eigendlich ne komplette vollversion es wurde nur etwas am programm umgeschrieben damit einzelne functionen gespeert sind, aber gute hacker bekommen die sperre raus und haben eine vollversion und das wäre für steinberg eine totale katastopfe.. naja werden wir in zukunft wohl nichts dran machen können

diese Information ist falsch. Die Demo, die es gibt, ist eine komplette Vollversion. Die Lizenz die man zum betreiben benötigt, ist aber auf 30 Tage beschränkt.
Dies ist übrigens bei allen neuen Steinberg Demo Versionen so.

Zum Thema Performance:
Steinberg würde nie zugeben, dass die emu Version schneller läuft als das Original. Ob das so ist, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Jedoch sollte man, wenn man sich auf Quellen bezieht, beachten wo sie herkommen.
 
Wie sieht das eigentlich aus,

Ich hab noch die SX 1 Demo bei mir auf dem Rechner zum installieren !

Darf man die irgendwo hochladen und den link weitergeben ?
 
Hi,

Ist ja toll wenn das machbar währe...
Wie gross ist die Demo denn?

Cheers.
 
Darf man die irgendwo hochladen und den link weitergeben ?
legal ist das gewiss nicht. ist ja kommerzielle software, die man nicht ohne weiteres verteilen darf.
musch halt "unda da hand an kollege" weitergeba:) aber öffentlich würd ich das net mache, da kannst ärger bekommen.
 
warum sollte er dafür ärger bekommen, die version is alt und hat zu dem zeitpunk ja auch nichts gekostet, er hat sie ja damals auch runtergeladen,oder? Die version war ja auch nur zum runterlande damal!!!


lg Jörg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben