Cubase Demo

warum sollte er dafür ärger bekommen, die version is alt und hat zu dem zeitpunk ja auch nichts gekostet, er hat sie ja damals auch runtergeladen,oder? Die version war ja auch nur zum runterlande damal!!!

dennoch - er darf kommerzielle software nicht einfach "verteilen" bzw. "veröffentlichen", was er aber macht, wenn er es zum öffentlichen download anbietet. diese demo gehört steinberg und ist geschützt.
er könnte höchstens bei steinberg nachfragen. aber einfach so darf er das nicht öffentlich zum download zur verfügung stellen, da könnte schnell ne abmahnung ins haus flattern.
 
hat um die 35 MB
 
ja eigendlich richtig.. mhhh... dann soll er am besten mal ins cubase.net formum gehen und nachfrage das is ja öffters einer von steinberg online....

lg Jörg
 
Gibt es denn inzwischen eine Demo von [g=539]Cubase[/g] 4?
 
nicht, das ich wüsste...bekloppt oder?
 
Naja, da es sich bei Demos ja um eingeschränkte Versionen handelt kann man bei [g=539]Cubase[/g] AI4 durchaus von einer Demo Version sprechen, nur das es die halt nicht zum freien Download gibt!

Bei C3 gab es auch sofern man einen [g=398]Dongle[/g] hatte (Vollwertige) Demolizenzen, ob es das bei 4 jetzt immer noch gibt weiß ich nicht, möchte Ich aber nicht ausschließen!



Gruss...
 
Na und?
Für ProTools gibt es auch keine Demo.

Wer mit [g=539]Cubase[/g] arbeiten will, soll sich das irgendwo
zeigen lassen. Entweder im Fachhandel, oder noch
besser: Bei befreundeten Cubase4-Usern.
Das macht auch wesentlich mehr Sinn, als
das sinnlose Gefummel und Geklicke in einer
Software, die man noch garnicht kennt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben