Trackspacer Angebot und frage zur demo

Und dann ist da ja noch der Phil Speiser The_Smoother und für alle, die garkein Geld ausgeben wollen der Geheimtip der Spectral Compressor, der auch mit Sidechaining arbeiten kann.

• Gute Antwort
Reaktionen: ollo123
Einer noch, ist vielleicht eher soothe ähnlich...

Mit dem heute erschienenen und aktuell kostenlosen Waves-Plugin kann man den Thread hier ja echt mal wieder aufmachen.
Bin gespannt, wie ihr den findet gegenüber den bisher genannten "Spacer"- Plugins:

Ich finde das Plugin tatsächlich sehr hilfreich - alleine wegen des Auto Make Ups mag ich es.

Ein Vergleich mit trackspacer würde mich interessieren...

• Danke
Reaktionen: JackInTheBox
Ein Vergleich mit trackspacer würde mich interessieren...
Ich habe gerade mal schnell Trackspacer, The Fuser, Resolver und Un:mask verglichen.
Ehrlich gesagt: wenn man einen hat, reicht es.
So groß sind die Unterschiede jetzt nicht, finde ich.
Aber ich höre auch eher grob als fein.
Hier finde ich wie gesagt die AutoGain Funktion ganz cool/unique. Aber es ist halt Waves...

? Wieso braucht man denn für einen Ducker ein (Auto) Make Up? Der soll doch einfach nur den Pegel senken...
Es funktioniert manchmal erstaunlich gut. Vielleicht auch Genre-abhängig.
Ich weiß nicht, ob du Luca Pretolesi kennst, der viel elektronische Sachen mastert und mischt.
Wenn er den Bass durch die Kick 9 dB duckt, dann holt er danach meist die Hälfte wieder auf manuell.
Im Produktvideo von Waves verfahren sie in einigen Szenarien vergleichbar. Klingt wie gesagt oft erstaunlich gut.

• Interessant
Reaktionen: Humanizer

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben