Glutamatjunkie
C9.5 update kurz vor Release der 10?
Hat sich da was an den Release Dates geändert?
Kommt die 10 jetzt erst zu Ostern???
Hat sich da was an den Release Dates geändert?
Kommt die 10 jetzt erst zu Ostern???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich mir gut vorstellen und das würde ich sogar auch begrüßen.Kommt die 10 jetzt erst zu Ostern???
Könnte ich mir gut vorstellen und das würde ich sogar auch begrüßen.Kommt die 10 jetzt erst zu Ostern???
Bevor die das überstürzen, lieber ein verzögerter Release außerhalb des vormals gängigen Zyklusses. Yamaha als Hauptbestimmer hat mir da zu viel Entscheidungsgewalt, so viel Veröffentlichungsdruck seitens Steinberg ist gewiss kontraproduktiv.
Das kann ich nicht bestätigen. bei mir 2 zeilig. (Win7).
Hat er ja gesagt, dass das ein Win10 Problem ist.
Hat er nicht. Aber alles klar.
hab die Stelle "W10" jetzt extra markiert --->
Bei mir sind das zwei, drei kleinere Probleme, die auch bekannt sind. Das längt vom Arbeiten natürlich nicht wirklich ab, aber manchmal stört es ein wenig.Ist das nen offizieller Bug? Reproduzierbar?Auf die Behebung der Grafikprobleme unter W10 müssen wir wohl bis zur nächsten Version X warten und dafür noch bezahlen.
mal den Grafiktreiber aktualisiert?
Ich stelle das nachher mal kurz zusammen, hier mit dem Handy ist das etwas blöd.
Nur vorweg, die Spurnamen werden z. B. im Mixer nicht mehr zweizeilig angezeigt.
Sry, das ist keine Lösung, das ist ein Workaround um diesen Murks zu umgehen. Das beutet auch das vor FadeIns immer ein Wert > ~inf gesetzt sein muss. Weiter darf man nicht vergessen, den Playhead VOR dem abschliessenden Speichern dorthin zu setzen. Da hat man mal eine Komfortfunktion eingebaut, um diese dann durch ignorieren eines Bugs zu konterkarieren. Dass man so einen Fehler in der QM nicht gleich findet, ist ja ok.Kannst Du bitte etwas genauer darauf eingehen?
Bin noch auf CB8.5 und hab mich bisher nicht wirklich getraut die VCA's richtig zu nutzen, weil es ja am Anfang Probleme gab, aber dachte das wäre längst passe. Jetzt schreibst Du dass es in der Finalen Version, 2 große Realeses später, immer noch bröselt? Und das bei jeden?
Die Lösung gab es ja vor Monaten bereits, der Moderator Fredo antwortete:
Anhang anzeigen 59771
In Cubase und Nuendo übrigens gleiches Handling.
.
@oati
Ich entnehme dem Text. "Nur vorweg, die Spurnamen werden z. B. im Mixer nicht mehr zweizeilig angezeigt", das
die Spurnamen vorher bei dir 2 zeilig angezeigt wurden. Und da es in diesem Thread um ein Update geht so gehe ich davon aus das die Spurnamen nach dem Update bei dir 1 Zeilig angezeigt werden. Also ein Bug der neu ist. Und es ist ja möglich das es auch unter Windows 7 nach nach dem Update so ist.
Und jetzt wisst Ihr das es unter Win7 nicht so ist.
Die ganze Liste (also von .0 bis .40) ist kürzer als bei Logic ein einziges Punkt-Punkt-Update. Was das bedeutet, muss jeder für sich selbst entscheidenhttp://download.steinberg.net/downl...8c8-1b38-4dee-b75d-5babd2d3ec4c.1539761930288
Hier der Link zur Änderungshistorie...
Das bedeutet unter anderem, dass es viel mehr Bugs in Logic gibt, welche es zu behandeln gibt.Die ganze Liste (also von .0 bis .40) ist kürzer als bei Logic ein einziges Punkt-Punkt-Update. Was das bedeutet, muss jeder für sich selbst entscheiden
Genau darauf wollte ich hinaus Ich glaube wenn sich beide in der Mitte treffen würden, wäre es ein gesundes Verhältnis.Das bedeutet unter anderem, dass es viel mehr Bugs in Logic gibt, welche es zu behandeln gibt.Die ganze Liste (also von .0 bis .40) ist kürzer als bei Logic ein einziges Punkt-Punkt-Update. Was das bedeutet, muss jeder für sich selbst entscheiden
Es passiert zudem bei Steinberg auch sehr viel unter der Haube, nicht alles wir aufgelistet in diesen Listen.
Danke Dir, stümmt! korrigiere ich beizeiten.Tsykluskies
Warum sollte man das tun?Wenn man den Mixer in der Höhe so klein als möglich macht
verschwindet die Werkzeugzeile.
Yepp, das passiert auch schon mal beim Ein/Ausblenden von Slots, selten allerdings und leider nicht nachvollziehbar. Ich werde deinen Clickstream mal nachstellen.Ich habe bisher keine andere Möglichkeit gefunden als einen Arbeitsbereich zu laden
So, ich hatte heute morgen mein altes Ticket wieder aufgemacht und gefragt, warum der Bug och nicht behoben sei. Vor ein paar Minuten(!) habe ich die Antwort bekommen, dass der Bug noch auf offen steht und nicht vergessen ist.Sry, das ist keine Lösung, das ist ein Workaround um diesen Murks zu umgehen. Das beutet auch das vor FadeIns immer ein Wert > ~inf gesetzt sein muss. Weiter darf man nicht vergessen, den Playhead VOR dem abschliessenden Speichern dorthin zu setzen. Da hat man mal eine Komfortfunktion eingebaut, um diese dann durch ignorieren eines Bugs zu konterkarieren. Dass man so einen Fehler in der QM nicht gleich findet, ist ja ok.Kannst Du bitte etwas genauer darauf eingehen?
Bin noch auf CB8.5 und hab mich bisher nicht wirklich getraut die VCA's richtig zu nutzen, weil es ja am Anfang Probleme gab, aber dachte das wäre längst passe. Jetzt schreibst Du dass es in der Finalen Version, 2 große Realeses später, immer noch bröselt? Und das bei jeden?
Anhang anzeigen 59771
.
So, ich hatte heute morgen mein altes Ticket wieder aufgemacht und gefragt, warum der Bug och nicht behoben sei. Vor ein paar Minuten(!) habe ich die Antwort bekommen, dass der Bug noch auf offen steht und nicht vergessen ist.Sry, das ist keine Lösung, das ist ein Workaround um diesen Murks zu umgehen. Das beutet auch das vor FadeIns immer ein Wert > ~inf gesetzt sein muss. Weiter darf man nicht vergessen, den Playhead VOR dem abschliessenden Speichern dorthin zu setzen. Da hat man mal eine Komfortfunktion eingebaut, um diese dann durch ignorieren eines Bugs zu konterkarieren. Dass man so einen Fehler in der QM nicht gleich findet, ist ja ok.Kannst Du bitte etwas genauer darauf eingehen?
Anhang anzeigen 59771
.
Mit so einer Info komme ich zurecht, finde ich gut.