G
Gast92251
Guest
Nächstes BUG-Update: Thema SendFX
Auch das ist kein Bug. Das ist ein reiner Routingfehler deinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes BUG-Update: Thema SendFX
@ MountainLime
Versuchst du den Ausgang der Gruppe auf das Reverb zu routen?
Dazu sind die Sends ja da! Da sollte dann dein Reverb erscheinen - unabhängig wohin dieses dann geroutet ist.
VST-Manager
Nach einem ARC2 Update (ich hatte noch meine Erstinstallationsversion von Ende 2012 drauf), gibt´s hierdurch keine Crashes mehrWenn ich ARC2 im Controlroom aufrufe (e), schmiert Cubase jedesmal ab...
Ich will schlicht einen von mehreren Automationspunkten setzen, diesem sollte 3 weitere folgen.
Einer auf der Linie.
Zwei hoch, mit dem Abstand eines Verses und wieder einer Tief um auf den ursprünglichen Pegel zurückzukommen; klassisch halt. Jedoch beim Aufsetzen mit dem Stift, verschiebt sich das Bild (sieh
@beatback: der Moderator des Cubase-Forums scheint mit der Aufzählung der Fehler ein Problem zu haben. Aus "Probleme in Cubase 8.5 +wird gegebenenfalls aktualisiert" wurde ohne mein Zutun "Meine Probleme in Cubase 8.5".
Es scheint so, als würde kein Interesse daran besteht, eine Thread zu eröffnen, in welchen eventuell auftauchende Probleme gepostet werden können; oder man möchte so kurz nach Release keine schlechte Publicity.