oove
- Reaktionen
- 1.283
Der Eintrag fehlt aber bei 8.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich poste es hier auch nochmal rein...:
Der Mixerzoom wird bei mir in C8.5 nicht korrekt gespeichert/geladen, sodass der Mixer immer mit sehr breiten Kanälen beginnt bei Öffnung eines Projekts, obwohl ich immer maximal viele Kanäle nebeneinander anzeigen lasse (quasi maximal rausgezoomt mit Taste G). Außerdem steht der Positionszeiger im Projekt immer auf Takt 1 und nicht dort, wo er war als ich zuletzt gespeichert hab. Kann das jemand bestätigen oder habt ihr dieses Problem nicht?
Hehe, ja, darüber hab ich mich gestern auch gerade gewundert. 10 Jahre nicht gebraucht und dann will man es mal nutzen und....................wechWo issn eigentlich das Jog Scrub Wheel hin?
Wir haben doch letztens sogar noch über Shortcuts für's Scrubbing geschrieben?
Das war bei mir schon immer ausgeblendet da aufm Contoller ....Hehe, ja, darüber hab ich mich gestern auch gerade gewundert. 10 Jahre nicht gebraucht und dann will man es mal nutzen und....................wechWo issn eigentlich das Jog Scrub Wheel hin?
Wir haben doch letztens sogar noch über Shortcuts für's Scrubbing geschrieben?
Ich habe ja eine Mackie Control und eine BCR2000 .Backbeat - kannst Du mal kurz erläutern? Ich würde gern dieses schnelle Scrubbing (10 fach oder so) auf einen Joystick (Pitchrad oder Touchpad) legen. Ist die Funktion noch im generischen Controller zu finden?