Cubase 8.5 Spielt Splice Noten verstimmt ab.

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo Forum,

Wenn ich in Cubase ein Splice Sample ziehe wird dieses immer verstimmt abgespielt.
Irgendwie muss sich wohl was verstellt haben. Ich hab schon unter Algorithmus versucht unterschiedliche Einstellungen vorzunehmen. Funktioniert aber bisher nicht.

Vielleicht hat ja jemand den erhellenden Tipp für mich.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Also Samplerate beim Export ist klar. Aber wo kann ich das für den Import Prüfen?

Ich ziehe die Samples direkt vom Programm Splice in mein Projekt.

Hat immer Problemlos funktioniert. Aber im Moment, werden alles Samples etwas höher gepicht abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise taucht eine Abfrage auf beim Import.
Vielleicht hast du das deaktiviert?

Cubase-Import.jpg




dies wäre das dann:

https://steinberg.help/cubase_pro/v...topics/pool/pool_import_options_dialog_r.html


.
 
Hey!! Du hast recht.... Prima!! Herzlichen dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

Danke schön :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben