Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. per Time Machine OSX.Hallo weiß jemand wie ich beim Mac das cubase 7.05 deinstallieren kann um auf 7.04 zu kommen oder muss ich das ganze neu aufspielen? Gruß
hast du denn die Mono Plugins von der UAD installiert? Die sollen Zicken machen.Nur Abstürze der alten Projekte. UAD Plugins erscheinen nach dem öffnen erst mal als Blackscreen dann muss ich die erst schliessen und beim erneutem öffnen sind die dann erst zu sehen. Mixerbeschriftung. 5 Buchstaben also VOX CA...... und dann kanst du raten ob lead oder duble oder adlib.
Ich zitiere an dieser stelle mal den tel. Support von Stoned-Mountain. :: Dort sind diese Bugs bekannt, und wenn mich das so stört, (also das häufige Abstürzen meiner DAW) solle ich doch in Erwägung ziehen mir Nuendo anzuschaffen, dort gäbe es diese Bugs nämlich nicht.
Und ja ich habe aufgelegt.
7.04 - Was bleibt einem übrig wenn man auf einer einsamen Insel lebt, Dann fällt einem halt mal ne Kokosnuss auf dem Kopp.
7.05 - So müssen die Dinosaurier ausgestorben sein.
!!!!!!! F I N G E R W E G !!!!!!!!
Ich hatte Probleme damit, das ich alte Projekte ( vor Cubase 7 ) nicht mehr abspeichern konnte.
Das lag wohl an einem Problem mit dem Audiopool.
Folgendes hat mir als Workaround geholfen:
"Backup des Projekts erstellen", dabei aktivieren:
-"Audioprozesse festsetzen"
-"Unbenutzte Dateien löschen"
-"Videodateien nicht sichern"
Echt glaub mir ich würde lieber nicht meckern wollen. Aber Steinbergs Bugverseuchte Updates sind einfach mal ein Zustand. Wenn ich einen Kunden habe der mich per Stundensatz vergütet, und danebensitzt während ich popliges Vocalcorrection mache. Und mir schmiert Vari Audio ( Was vollkommen reicht für diese Zwecke) in 3 Stunden 7 mal ab, dann ist das nicht nur peinlich sondern auch rufschädigend.
Es wundert mich einfach warum die Nuendo Trail einwandfrei läuft, und Cubase schmiert ab, bei gleichen vorgängen. Da kommt man sich als C7 User doch vor als würde man, als Mienensucher auf ein Mienenfeld geschickt werden mit nichts weiter als Spirallenspringschuhen, Damit der 10 fach gepanzerte Nuendo Geländewagen ohne explusion passieren kann.
Frehheit sowas.