- Reaktionen
- 364
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite auch noch stellenweise mit dem 6.5.3, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was soll da bitte schön lesbarer gewesen sein, wenn ich schon an die kryptischen Zeichen für Sends 1-4 usw. denke, Schrott war das.Was mir gefällt ist das alte Cubase - da konnte man alles sehr gut erkennen. Version 7 ist in punkto GUI, soweit es mich betrifft, ein massiver Rückschritt.
...
Was mir gefällt ist das alte Cubase - da konnte man alles sehr gut erkennen. Version 7 ist in punkto GUI, soweit es mich betrifft, ein massiver Rückschritt.
....
DAS sehe ich ähnlich!
Der Mixer z.B. bewegt mich immer mehr in Richtung Programmwechsel, unabhängig von seiner Funktionalität. Kaugummidesign brauche ich nicht und lasse ich mir auch nicht aufdrängen!
Whiteman, muss ich eigtl. noch was für Dich checken, oder hat sich das inzwischen erledigt?
Whiteman, muss ich eigtl. noch was für Dich checken, oder hat sich das inzwischen erledigt?
Kaugummidesign
Hab das gerade mal gechecked. Works (von Farbfeld zu Farbfeld D&Den)! Geiell. Danke für den Tipp, R2D2Ich hab gelesen, dass das durch einfaches drag/drop (!) von Farbfeld zu Farbfeld (o.ä.?) gehen soll!! Kann das einer mal checken?? (bin grad wg. Job länger unterwegs)Blöd finde ich bei den Farbeinstellungen nur, dass man keine Werte eingeben kann und dadurch für mehrere Elemente den exakt gleichen Farbton erreichen kann.

Bitte? nicht dein Ernst?Wenn ich mirt z.B. dazu den Logic oder Pro tools Mixer anschaue (UNABHÄNGIG von der Funktionalität) geht Steinberg echt in Richtung "ich machs bescheidener und unübersichtlicher".
.