Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
69.99 für das Update von 13 auf 14.
Was bietet die 14er Pro denn, was diesen Preis "rechtfertigt" ?
Irgendwas bahnbrechendes dabei ?
(Plugins oder Vsti's werden nicht benötigt)
Was genau machen die ? Ja, modulierenAlleine die Modulatoren können das Geld schon wert sein, weil man damit fast jeden Scheiß modulieren kann, ähnlich wie in Bitwig.
Da wäre ausreichend vorhanden.Ansonsten sicherlich die neue Drumspur und der dazu passende Drummer, wenn man nicht schon genug Drumzeug hat.
Was genau machen die ? Ja, modulierenaber mir fehlt grad die Phantasie, um mir 2, 3 konkrete Situationen vorstellen zu können, wie das für mich brauchbar wäre.
das kannst du auch nächstes Mal bei C15 fragen ... da kostet das Upgrade dann nur 2x70€. Oder noch ein Jahr später für noch mehr €€€. Nach einigen Jahren wird es - umgerechnet aufs Jahr - auch etwas günstiger, aber der Upgradepreis ist dann auch schon fast Neukauf ...Was bietet die 14er Pro denn, was diesen Preis "rechtfertigt" ?
Der Profi kauft jetzt verbilligt das Upgrade auf C14 und wartet mit der Aktivierung, bis C15 rauskommt. - Spart 1x 70,- Euro. Sparfuchs.das kannst du auch nächstes Mal bei C15 fragen ... da kostet das Upgrade dann nur 2x70€.
der Profi hat schon längst aktiviert, weil er den neuen Quatsch als erster haben will und die Kosten als Betriebsausgaben verbucht.Der Profi kauft jetzt verbilligt das Upgrade auf C14 und wartet mit der Aktivierung, bis C15 rauskommt.![]()
Das möchte ich garnicht bestreiten. Aufgrund des Preises habe ich angefangen zu schauen, ob mir das Update überhaupt was bringt.70€ sind doch echt fair,
Verstehe nicht ganz. Kaufen, nicht aktivieren und vor c15 wird das dann ein c15 Update von c13 ?Der Profi kauft jetzt verbilligt das Upgrade auf C14 und wartet mit der Aktivierung, bis C15 rauskommt. - Spart 1x 70,- Euro. Sparfuchs.![]()
ganz genau, funktioniert aber aus eigener Erfahrung auch noch paar Tage nach dem Release (in deinem Fall C15)Kaufen, nicht aktivieren und vor c15 wird das dann ein c15 Update von c13 ?
Verstehe nicht ganz. Kaufen, nicht aktivieren und vor c15 wird das dann ein c15 Update von c13 ?
Das ist wahrscheinlich die günstigste und schnellste Variante Profi zu seinDer Profi kauft jetzt verbilligt das Upgrade auf C14 und wartet mit der Aktivierung, bis C15 rauskommt. - Spart 1x 70,- Euro. Sparfuchs.![]()