Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Yepp - zumindest aber keine 73Es sind 7 ohne die SPL DeEsser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp - zumindest aber keine 73Es sind 7 ohne die SPL DeEsser...
Nicht jeder kann bis 10 ohne Probleme zählenYepp - zumindest aber keine 73Es sind 7 ohne die SPL DeEsser...
[
Hmm, was ist daran jetzt besser?
hm ... warum geben einem die Steinberger´s keine andere/zusätzliche farbpalette?
(vor allem heller/neutraler) ...
es gibt so viele user, in den unterschiedlichsten foren,
die von den mixer-farboptionen ziemlich angenervt sind.
...Was ist eigentlich so ein DeEsser? Ein Brechmittel??
Yepp - zumindest aber keine 73
ihr seht in dem Ausschnitt nur Spuren 10-38 von derzeit 76Yepp - zumindest aber keine 73
es sind derzeit 19 De-esser
Die Palette ist selbst veränderbar und alle Farbtöne dieser Welt lassen sich einstellen und speichern. Genau das habe ich gestern gemacht - alles heller/neutraler - so in Richtung Pastellfarben.hm ... warum geben einem die Steinberger´s keine andere/zusätzliche farbpalette?
(vor allem heller/neutraler) ...
Blöd finde ich bei den Farbeinstellungen nur, dass man keine Werte eingeben kann und dadurch für mehrere Elemente den exakt gleichen Farbton erreichen kann.
Ich hab gelesen, dass das durch einfaches drag/drop (!) von Farbfeld zu Farbfeld (o.ä.?) gehen soll!! Kann das einer mal checken?? (bin grad wg. Job länger unterwegs)Blöd finde ich bei den Farbeinstellungen nur, dass man keine Werte eingeben kann und dadurch für mehrere Elemente den exakt gleichen Farbton erreichen kann.
Ich kann hier die Mixerfarben nach wie vor nicht sinnvoll einstellen. Es bleibt dunkel und schlecht lesbar.
Danke rkdk haste mir die Arbeit abgenommenIch hab gelesen, dass das durch einfaches drag/drop (!) von Farbfeld zu Farbfeld (o.ä.?) gehen soll!! Kann das einer mal checken?? (bin grad wg. Job länger unterwegs)Blöd finde ich bei den Farbeinstellungen nur, dass man keine Werte eingeben kann und dadurch für mehrere Elemente den exakt gleichen Farbton erreichen kann.
Ich kann hier die Mixerfarben nach wie vor nicht sinnvoll einstellen. Es bleibt dunkel und schlecht lesbar.
Das stimmt doch nicht! Hm, das ist ein aktueller 7.04 Screenshot ausm SB-Forum vom werten Herrn Whitealbum (der auch die Bildrechte daran hat!)
Ich finde, das sieht jetzt so überarbeitet und deutlich verbessert einfach nur Hammer aus!!!
Danke Steinberg!
und schlecht lesbar.
Steinberg war immer schon relativ dunkel....warum zum Teufel sollten die nun einen silbernen Mixer mit schwarzen Fonts anbieten?
Dass Steinberg diese Möglichkeit, die es viele Jahre lang gab, entfernt hat, ist ein extrem ungeschickter Schachzug. Und schön reden kann man das nicht.
+ 1, wie schon weiter vorne erwähnt!Wobei ich es noch gern hätte, dass sich komplette Mixerkanäle, wie in PT, einfärben lassen.
Derzeit wird ja , bei unterschiedliche Spurtypen, nur der Fader andersfarbig dargestellt.