slowhand73
auch haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konkret wurde das dann via PM im Steinberg ForumPS: Ich wollte unbedingt ein Cubase Handbuch von C7. Helge PM von Steinberg hat definitiv gesagt, es wird es nicht mehr geben. Aber wir können es ausdrucken lassen.
Ich habe dann nicht mehr lange gefackelt, und mich mit Interessierten zusammengetan, und seit nunmehr einige Wochen blättere ich in einem PROFESSIONELL gedruckten Handbuch.
Hat mich etwas Koordinationsaufwand gekostet, habe aber auch nette Kollegen kennengelernt.
Also, geht doch change it!
Ich will auch eins!!!!! Mist, hab das im Steinberg Forum wohl verpasst. Hab da mal so'nen Fred gesehen, aber richtig konkret wurde es da nicht.
Kann ich bei dir eins bestellen? Hat die Druckerei noch die Dateien?
Das es bei Dir ja unter C7 64 Bit bzgl. Mixer 1 geht, scheint ja dann kein grundsätzliches Problem zu sein.
Genau das ging mir auch durch den Kopf, und habe ein Projekt mit "empty" aufgebaut, quasi mit nix.Das es bei Dir ja unter C7 64 Bit bzgl. Mixer 1 geht, scheint ja dann kein grundsätzliches Problem zu sein.
Da Du ja nicht der Einzige bist, der das Problem hat, muss es schon etwas Grundsätzliches sein. Allerdings gehen mir auch langsam die Ideen aus, was es sein könnte. Baust du deine Projekte auf Templates auf oder komplett frisch?
Bisher waren es ja vier,
+1, wird nur noch von Leuten getoppt, die einen als Google-Bediener mißbrauchen wollen...sehr lustig in dem Zusammenhang einige wilde Aufschreie in einem anderen Forum
"Wie? nur 4 Platze zum Speichern - Skandal!!!! - ich brauche aber viel mehr"
Keiner dieser Moserköppe hatte bisher den 4. Platz belegt, sonst hätten sie es gesehen
hm, City-nah ist es ja schon, nur 5 Minuten zum HBF, meine ich.
Hier ist das rote (nomen est omen) Steinberg-Bürohochhaus zu sehen (auf dem Bild rechts)
Das Foto stammt von der Steinberg-Homepage...
Mit neuen WindowLayouts und TAstaturkommando, klappt auch nicht.
Jetzt fällt mir außer Neuinstallation (und da befürchte ich, das es auch nicht klappt) nichts mehr ein.