Cubase 6 ist da

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
sodele, Cubase 6 ist installiert (XP SP3) und scheint auch zu funktionieren. viel mehr kann ich erst mal nicht sagen...
 
Oh oh.....geht schon los?

MICH hätte es gewundert, wenn eine erste Programmversion von Steinberg wirklich REIBUNGSLOS läuft.....aber ich lasse mich gerne diesesmal eines besseren belehren...;-)
 
also bei mir läufts ( bis jez ) einwandfrei unter Win7 64bit! Loopmash2 is geil, zu mehr bin ich noch nicht gekommen!
 
also bei mir läufts ( bis jez ) einwandfrei unter Win7 64bit! Loopmash2 is geil, zu mehr bin ich noch nicht gekommen!
Weitermachen, wir brauchen noch viele bezahlte Beta-Tester :-D
 
Jetzt stellen sich mir spontan zwei Fragen:

1. Wo habt ihr schon C6 her? Ist das überhaupt schon lieferbar?

2. Von was für Timingproblemen ist hier immer die Rede? Ich hab in C4 viel Drums mit AD programmiert, aber hatte nie Probleme mit Timing. War das ein Problem in C5 oder was ist da passiert?
 
2. Von was für Timingproblemen ist hier immer die Rede? Ich hab in C4 viel Drums mit AD programmiert, aber hatte nie Probleme mit Timing. War das ein Problem in C5 oder was ist da passiert?
Das frage ich mich auch, das ist doch schon lange kein Problem mehr.
Es sei denn man hat den Haken "Systemzeit verwenden" für die Midi Eingänge am PC nicht angehakt....
 
1. Wo habt ihr schon C6 her? Ist das überhaupt schon lieferbar?

z.b. bei thomann - ist dort seit gestern oder vorgestern lieferbar. ich vollidiot hab's halt im steinberg-shop bestellt, wo es 1. teurer und 2. noch nicht lieferbar ist.
 
Ich hab es am Montag bei Thomann bestellt, dort ist es aber nicht lieferbar und wird laut denen erst nächste Woche ausgeliefert...
 
okay...ich meine gestern nur kurz gesehen zu haben, dass zumindest bei der vollversion im onlineshop bei thomann alle drei balken grün waren. whatever...ein paar tage halte ich es noch aus ;-)
 
Ich habe bei Musikhaus Korn bestellt, und da Schein es auch noch nicht da zu sein, also warten ist angesagt :(
 
Laut T ist es derzeit nicht auf Lager, seit aber ca. 2 Stunden wird mein Auftrag "versandfertig" gemacht ... hechel hechel...ich glaub ich bekomms noch zum Wochenende, wie geil ist das denn?!?!
 
djstean schrieb in #308:

...ich vollidiot hab's halt im steinberg-shop bestellt, wo es 1. teurer und 2. noch nicht lieferbar ist.

"Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst.”
 
Lucrifacturi te salutant!
smil470009513826a.gif
 
ich vollidiot hab's halt im steinberg-shop bestellt, wo es 1. teurer und 2. noch nicht lieferbar ist.

ich auch. ich hab am Samstag bestellt und am Mittwoch das Päckchen bekommen. über die 10€ mehr hab ich mich auch ganz kurz geärgert, aber wirklich nur kurz. was sind schon 10€?
smil451c709868e34.gif
 
naja, mehr oder weniger
@Ardath
Könntest Du das mal bitte ein bischen näher ausführen?

die Sondertasten meiner Logitech Maus werden nicht unterstützt, effizientes Arbeiten ist daher nicht möglich ;) aber da ich noch mit einem nicht mehr unterstütztem BS arbeite, möchte ich mich auch nicht beschweren...
 
habs gestern bekommen, auch bei Steinberg online bestellt!
 
djstean schrieb in #308:

...ich vollidiot hab's halt im steinberg-shop bestellt, wo es 1. teurer und 2. noch nicht lieferbar ist.

"Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst.”

@EinoeL

vielleicht waers besser fuer Dich, bei 3.7 zu bleiben ...

Ist vielleicht einfach die bessere Version iA.
 
also bei mir läufts ( bis jez ) einwandfrei unter Win7 64bit! Loopmash2 is geil, zu mehr bin ich noch nicht gekommen!
Weitermachen, wir brauchen noch viele bezahlte Beta-Tester :-D




also wollte eigentlich gornet mehr updaten weil ich mit reaper hochzufrieden bin aber dann hatte ich dieses jucken und kratzen und hab dann schließlich heute beim großen T meine Dosis/update bestellt...

ich muß sagen das der umstieg auf einwindows 7 64 bit system auch ganz schön mit frust behaftet ist....
teilweise sind auch die hersteller noch nicht soweit....hatte z.bsp mit meinen x2x2 emu interface mehrmals nen bluescreen auf win 7bei mir...

und mein rechner hängt nicht am netz!!!und wird auch nur zum musikmachen benutzt!

cubase 5.52 läuft bei mir mittlerweile auf 32 bit einwandfrei aber 64 bit ist es naja bis solala ...man sollte bloß austesten welche plug ins sich bridgen lassen und welche nicht und jbridge ist auch kein allheilmittel...!aber auch ohne plug ins ist die 64bit version gefühlt instabiler
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben