Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Schmarrn...Melodyne ...schwer bedienbar ...Melodyne lässt sich hervorragend... Man weiß sofort ...
@ Tonminister
Wenn ARA bei Dir wackelig läuft, dann tippe ich mal darauf, dass Du mit der 32bit Version rumhantierst auf einem Pentium ...
das meinte ich auch nicht! Nicht Bedienung, ich meinte Integration!
Ich denke, es wird auch irgendwann eine Demoversion geben. Je nach Lizenz kann es sein, dass bei einer bereits installierten C6 Demoversion keine weitere Demo mehr installiert werden kann. Aber das kann ich dir nicht verlässlich sagen.@tsching:
weißt du vielleicht, ob es von der c 6.5 auch eine demoversion gibt, oder ob man die demoversion der 6.5 auch installieren kann, wenn man schon mal die 6er ausprobiert hatte?![]()
Na, dafür nehme ich lieber Melodyne Studio. Für solche Anwendungen reicht mir VariAudio oder ARA in S1 leider nicht, um vernüftig mehrstimmige Chor/oder Bläser-Sätze zu editieren.Dann editier mit Vari-Audio mal Chorsätze!das meinte ich auch nicht! Nicht Bedienung, ich meinte Integration!
hi habe hier n kleines problem. habe grade das update erworbeu und wenn ich es installieren möchte behauptet das update cubase 6 sei nicht installiert auf meinem rechner (mac)
The same here
Neueste Version vom eLicenser hat leider auch nix gebracht!
Na, dafür nehme ich lieber Melodyne Studio. Für solche Anwendungen reicht mir VariAudio oder ARA in S1 leider nicht, um vernüftig mehrstimmige Chor/oder Bläser-Sätze zu editieren.