Cubase 6.0.2 Update

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
ERSCHRECK...

Naja, Selbstbewusstsein hast du, dass muss man dir lassen...aber beim Rest fehlts dann an allen Ecken, sorry to say!
 
[ref=[media=youtube]IFdIrPn6ibo[/media]



Deesser gibts jetz nich in Reaper oder hast du den vergessen.
Zerren tut das ganze auch ganz schön und jetzt red dich nicht mit Youtube verschlimmert den Sound raus ;-) ....

Nicht gerade herausragend was du als Beispiel für Reaper gebracht hast, aber kann auch an meinem Geschmack liegen....

Kannst natürlich auch meine "Cubase" Songs zerreißen, aber bitte konstruktive Kritik, wie ich die oben gebracht habe...

EDIT: Übrigens mag ich die Reaplugs in Cubase, nur leider laufen die nicht stabil und bringen Cubase zum Absturz.
Es gibt schon seit mitte 2009 diesen Bugfred im Reaperforum, nur hat es immer noch keiner behoben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal meinen Back2Topic sonst ist hier Endstation.

Grüße
 
Ja richtig!

Mir ist aufgefallen, das die Parameter der Cubase Plugs mit der rechten Maustaste sofort den Quick Controls aus dem Editorfenster zugewiesen werden können.
Bei 3rd Party Plugs gehts nur über das Generische Editorfenster und dann mit der rechten Maustaste auf den Regelbalken klicken:

EDIT:Wieso kann ich hier keine JPGs mehr anhängen?
 
das erste ja, aber noch zusätzlich das mit dem Generischen Bedienfeld bei 3rd Party...
 
ERSCHRECK...

Naja, Selbstbewusstsein hast du, dass muss man dir lassen...aber beim Rest fehlts dann an allen Ecken, sorry to say!

hehe, das ist doch net von mir. haha. find es einfach nur peinlich und lustig, deshalb hab ichs verlinkt.

8)
 
VSTBridge macht bei einigen PlugIns immer noch Probleme :(
bevor ich die JBrigde teste, hat jemand die Bootsy PlugIns in der Cubase6 64bit Version erfolgreich zum Laufen bekommen?
 
bevor ich die JBrigde teste, hat jemand die Bootsy PlugIns in der Cubase6 64bit Version erfolgreich zum Laufen bekommen?
Ja. Und mit der jBridge läuft es um ein vielfaches besser als mit der VSTBridge.

jep, das hab ich auch schon oft gelesen, aber meistens ging es dabei um "komplexere" PlugIns und VSTi's. egal, auf die 15€ kommt es jetzt auch nicht mehr an ;)
 
Übrigens haben sich bei der 6.02 wohl einige Generic Remote Änderungen ergeben, hab da mal nen Bugfred bei Steinberg eröffnet:
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=7811


EDIT:

Hat sich erledigt, habe in der Hektik die BCR aus versehen falsch konfiguriert.....
 
klasse von dir !!!
smil41.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben