Cubase 5 upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann klickt doch mal auf die dort angezeigten Links... und lade dir das da mal, was da so ist... (Tipp!)
Lachen

Warum sollte ich? Ich hab' ja 'ne ordentliche DAW am Start! Willst Du User jetzt dazu anstiften, sich Cracks zu ziehen? ;-)

Und, r2d2 ... haste dich immer noch nicht beim northern decay entschuldigt?

Nein. Klicken sie auf diese dubiosen Links, werden sie schnell merken, dass ein gekauftes Cubase nebst Dongle sich absolut lohnt. ;-) Seriöse DAWs haben meist einen Dongle. So ist das halt. :D

Denke, er müsste sich eher bei mir entschuldigen. Für seine ganzen Falschaussagen und das überflüssige Gedisse. Muss ja echt nicht sein. Kindergarten. Zumal es in diesem Thread um das Thema Upgrade (!) geht - und nicht irgendwelche Vergleiche oder persönliche Unzufriedenheiten.

LOL... jut, r2d2... alles klar. Gut, dass du in diesen DAW Debatten immer so sachlich diskutierst.

Nein. Klicken sie auf diese dubiosen Links, werden sie schnell merken, dass ein gekauftes Cubase nebst Dongle sich absolut lohnt. ;-) Seriöse DAWs haben meist einen Dongle. So ist das halt. :D

Denke, er müsste sich eher bei mir entschuldigen. Für seine ganzen Falschaussagen und das überflüssige Gedisse. Muss ja echt nicht sein. Kindergarten. Zumal es in diesem Thread um das Thema Upgrade (!) geht - und nicht irgendwelche Vergleiche oder persönliche Unzufriedenheiten.

Kollege, das war null Sarkasmus !

...und so etwas zu sagen, ist "Rufmord", und darum der Screenshot auch für die Mitleser!
...was hängst eigentlich bei Presonus rum, nur um Ari zu erzählen wie er sich zu benehmen hat
...Du bewegst Dich hier auf dünnem Eis, und lese am besten nochmal was ich genau über Cubase geschrieben habe, ich habe Steinberg in keinster weise schlecht gemacht!

...und ich bleibe dabei, Entschuldigung oder wenigsten Posting löschen!

Sonst kommt Post vom Anwalt
smil451e75c243d52.gif

Ich hatte vorhin auch eine Zwischenfrage gestellt und bereue es jetzt schon wieder, hätte ich geahnt wohin das führt.
Mensch Leute, werdet doch nicht immer gleich persönlich und entspannt euch mal.
Solche Anschuldigungen und Unterstellungen haben hier nichts zu suchen.
Jetzt bitte wieder BTT, es scheint ja wirklich nicht anders zu gehen.

smil46ff77a1c5e77.gif

@Norhtern: mein Junge, du drohst mir? geht´s noch? Du hast echt was mit dem Kopf. Überleg mal, was du hier fürn Blödsinn schreibst! Dich sollte man sperren! Rufmord? ich lach mich schlapp! Habe genug beweisträchtige Screenshots mit seinen Worten (welche später korrigiert/gelöscht wurden) kann ich dir zusenden. Nee, sollte ich besser mal dem Presonus HQ zusenden. Was. Rufmord ist eher genau das, was du da an Unwahrheiten so über Steinberg verteilst überall im Netz. Deine privaten Marktanalysen und Zukunftsprognosen stinken dermassen, da müsste man dich gleich vor den Kadi ziehen. Haha. Und nun wünsche ich dir Gute Besserung. Wir haben uns nichts mehr zu sagen.
@Realist, du hast Recht. Ist ok. bringt eh nix.

Ruhig Blut!

Käffchen trinken, Durchatmen, Blutdruck messen und warten, bis er runtergegangen ist.

Dann erst wieder posten

Anhänge

• 220px-Sphygmomanometer.jpg
    220px-Sphygmomanometer.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 126
@Norhtern: mein Junge, du drohst mir? geht´s noch? Du hast echt was mit dem Kopf. Überleg mal, was du hier fürn Blödsinn schreibst! Dich sollte man sperren! Rufmord? ich lach mich schlapp! Habe genug beweisträchtige Screenshots mit seinen Worten (welche später korrigiert/gelöscht wurden) kann ich dir zusenden. Nee, sollte ich besser mal dem Presonus HQ zusenden. Was. Und nun wünsche ich dir Gute Besserung. Wir haben uns nichts mehr zu sagen.
@Realist, du hast Recht. Ist ok. bringt eh nix.

Northern! Das war eine rein sarkastisch angesetzte Bemerkung meinerseits! ich glaube, du verstehst vieles einfach nicht. (Alleine deine Screenshot in punkto Rechtfertigung, oh man.)

...Du bist echt der Knaller wolltest Du, oder warst Du schon in der Sonne,...zu lange vielleicht?
smil63.gif

LOL OoO
Jetzt siehst du, wo du hier gelandet bist :)
Auch technisch versierte Leute können manchmal zu Zicken werden.
Also Willkommen im Klub. :)

Normale Forendynamik
smil451c7211b9e19.gif

Jetzt bitte wieder BTT, es scheint ja wirklich nicht anders zu gehen.
Die Ursprungsfrage war ja geklärt. Arbeit getan
smil24.gif

Leute, JETZT IST GUT!
Entweder AUSSCHLIEßLICH zum Thema oder ich mache hier dicht. Das gilt speziell für die Herren rkdk UND NorthernDecay.

Sonst ist der Thread hier dann dicht und bestimmte Forenteilnehmer können am Wochenende die Frischluft genießen.

Sie sind unzufrieden weil sie mit dem was sie haben nix anfangen können
:D

...verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum ich hier verwarnt werde, aber sei es drum,...bin wieder lieb!
bhug.gif

Was ist denn hier passiert? ????
Ich hab abgebrochen weil mir der Kopf geplatzt ist, weil ich die serial number nicht finde von motu machfive. Das gibt's doch echt nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Im Handbuch finde ich nix und sonst war nur ein license Code für ilok dabei

bist du denn bei Motu nicht registriert ?

und nen link hab ich dir auch gepostet, wo die Serial Number drauf ist. Sein sollte

Hab mich jetzt erst registriert und jetzt fehlt eben die Seriennummer!

Oh, hast du? Hier blickt man ja kaum mehr durch ???? War bisschen überfordert.
Hier steht was von Registration Card und sie steht angeblich auf der ersten Seite des Handbuchs. Registration Card ist keine dabei und ich weiß nicht was das sein soll und auf der ersten Seite steht viel, aber keine Seriennummer! Fühle mich verarscht und jetzt suche ich deinen Post
smil451c71f7edf7c.gif

Hab mich jetzt erst registriert und jetzt fehlt eben die Seriennummer!

Oh, hast du? Hier blickt man ja kaum mehr durch ???? War bisschen überfordert.
Hier steht was von Registration Card und sie steht angeblich auf der ersten Seite des Handbuchs. Registration Card ist keine dabei und ich weiß nicht was das sein soll und auf der ersten Seite steht viel, aber keine Seriennummer! Fühle mich verarscht und jetzt suche ich deinen Post :)
Ich will ja nicht noch weiter Verwirrung stiften, aber der Machfive läuft doch über nen iLok-Account?
http://www.motu.com/products/software/machfive/faq

oh oh, ich Dummkopf. ich denke ich hab da quatsch gekauft? auf einem zettel steht:

to qualify for this machfive upgrade offer you must confirm ownership of one of the eligible products listed on this envelope.

das ist also nur ein update? das hätte man mir bei thoman ja auch mal sagen können
ich dachte das wäre ein eigenständiges plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.