Cubase 5.5

  • Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
T

TinyVince

Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Hallo

Hab seit einiger Zeit wieder mit C5.5 gearbeitet und etwas Nachholbedarf.
Kann mir jemand sagen,wie ich im C5.5 Mixer mir die Mixerkanäle nach Bedarf in der Reihenfolge
von Links nch rechts individuell anordnen, also verschieben kann.
Nach einladen diverser VSTi und Audiotracks kann ich sie nicht nach eigener Vorstellung verschieben oder neu anordnen.

Danke TinyVince
 
im Arrange fenster umsortieren
smil470009513826a.gif
 
Hi TinyVince,

Die Reihenfolge im Mixer ergibt sich aus der Reihenfolge der Spuren im Arrangerfenster. Dort kannst du die Spuren einfach verschieben, was auch die Anordnung im Mixer verschiebt. VSTis und Effektspuren werden im Arranger ganz unten eingefügt, deswegen übersieht man diese dann gerne mal.

LG TT
 
Mh...Danke ...Hatte ich schon gelesen.
Man muss die die Vsti-Spur direkt unter die jeweilige dazugehörige Midi-spur legen.
Habs eben raus gefunden.Wenn ich einfach die Midi-spur verschiebe passiert gar nichts im Mixer.
Ich hatte gedacht das geht mittlerweile in V5.5 einfacher...also irgendwie direkt im Mixer.

DANKE !!!
Gruss TinyVince
 
...kurze Nachfrage!!
Das heisst zwischen 2 VSti-Ausgängen des gleichen VSTi im Mixer kann ich keine zB Audiospur legen????

Grüüübel
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben