Cubase 4 update auf mac (ich will nicht fragen ob cubase 4 gut ist )

  • Ersteller Yves_Philharmonik
  • Erstellt am
Y

Yves_Philharmonik

Gesperrter User
Registriert
29.12.06
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
98
Hallo zusammen
Ist es in deutschland jez auch schon dunkel? ;) nein scherz bin aus der schweiz...
Ich hab ne frage.... ;)
Ich arbeite mit einem MacBook 2ghz intel core dou
2gb ram
Ich arbeite mit cubase sx3, dies ist anscheinend nicht mit meinem [g=18]mac[/g] kompitabel
es läuft aber sehr gut
ausser die [g=77]vst[/g] instruments, der cpu steigt ungewöhnlich schnell..
hat dass jez mit ram zutun oder soll ich mir das update auf cubase 4 kaufen....
Dies habe ich eigentlich im sinne,.....
Mache ich damit auch das richtige?
Anscheinend ist ja cubase 4 [g=18]mac[/g] univesal binary (oder so) kompitabel
wäre sehr froh um euer wissen
grüsse
 
keine ahnung mann.

aber mit 2gb ram sollteste schon ziemlich gut mit [g=89]vsti[/g] arbeiten können. ich hab nur 1gb ram und merk auch schon jedes [g=89]vsti[/g], zum glück benutze ich aber kaum welche.
ob das in cubase 4 dann anders ist, weiss ich nicht, fänd ich aber komisch weil die [g=89]vsti[/g] ja nix mit cubase zu tun haben
 
Weiss dass den Niemand!!??
 
Hi,

SX3 läuft auf einem MacIntel nur im emulierten Rosetta-Mode, also mit reduzierter Leistung. Sicherlich bringt mehr RAM noch ein paar mehr Performance-Punkte, aber ein natives UniversalBinary programm wie Cubase 4 arbeitet da sehr viel effizienter. Ich habe hier selber C4 auf einem MacBook Pro (2.13 GHz) und damit schon unglaubliche Sachen gemacht. Die Perfoamnce der neuen Macs ist da wirklich sehr gut. Ich kann Dir also empfehlen, auf C4 upzudaten. Alternativ installier dir mit BootCamp Windows auf dem MacBook und nutze SX3 dort, aber nur, wenn Du auf OS X verzichten willst/ kannst :D
 
Boah endlich!
Danke viel mal!!
Nee ich hab schon windows computer aber die sind nicht so toll heheh
wir verstehen uns sicher
 
Weiss dass den Niemand!!??
Boah endlich!
Nur mal ein kleiner Hinweis: Ungeduld ist vielleicht angebracht, wenn Dir niemand innerhalb von drei Tagen antwortet, aber nach 15 Minuten sollte man noch "cool" bleiben ;)
 
HEhe ja natürlich
war n kleiner scherz so...
hat nichts mitem forum zutun :D
Ich bin hier sehr zufrieden mit all den leuten
Dank solchen leuten wie dir geht es mit
richtig gut
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben