- Reaktionen
- 0
Weiß jamand , ob jetzt endlich native sidechaining integriert wurde?
Konnte dazu auf der Steinberg Site nichts finden.
Konnte dazu auf der Steinberg Site nichts finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,EarlGrey schrieb:
und? was ist nun? Hat Cubase endlich eine automatische Tempoerkennung? Kann sich die Tempospur nun endlich automatisch einer Einspielung mit "zeitlicher [g=4]Dynamik[/g]" anpassen?
Mir fällt ein.. das ist ja eigentlich ein direkter Feldzug gegen Native Instruments Kore? Und wenn ich das richtig sehe anhand der paar Infos, ist die Sache mit dem Soundframe sogar noch besser und geht darüber hinaus...
Ruf doch einfach mal bei Steinberg an und verlange Karl Steinberg persönlichEarlGrey schrieb:
ok, bitte elektronische Anschrift zu mir, ich werde ihn als einen der langjährigsten User auf Knieen darum bitten, mir
Kommt bestimmt, einfach mal die Steinberg Webseite beobachtenRockIngenieur schrieb:
Nuendo 4???
und? was ist nun? Hat Cubase endlich eine automatische Tempoerkennung? Kann sich die Tempospur nun endlich automatisch einer Einspielung mit "zeitlicher [g=4]Dynamik[/g]" anpassen?
tom34 schrieb:
@Earl
genau das wird dort gemacht, allerdings nicht über die Tempospur, sondern über die
Transienten, die in einen "Pool" geworfen werden an dem sich andere Audios über Ihre eigenen Transienten "hinsnappen" / qantisieren können. Irgendwie genial.
EarlGrey schrieb:
hmja, da wird eine Audiospur als Referenzspur genommen und die anderen angepasst. Prinzipiell sollte es nach so einem Prinzip auch möglich sein, eine Audiospur als Referenzspur zu nehmen und die Tempospur anzupassen.