Cubase 4 ist da

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Wird wahrscheinlich ein doppel- und dreifachpost - alles unter www.steinberg.de
 
Suppper! ;)

Geiles Video ;)
Paul Crook spielt direkt aus Las Vegas mit zur Session dazu, harhar :p
Ich bin sehr gespannt, der erste Eindruck ist gut!

Danke, Jeff, ... fürs Bescheid sagen, ,.. ich glaub ich hätte die nächsten
zwei Wochen nicht mehr freiwillig auf die Steinberg-Seite geklickt,
aus Trotz wegen diesem ganzen Kugelscheiss :D


ROSSINI ;)
(direct from his Munich Studio, harhar)
 
ach du scheisse, wat für geile videos!!!
endlich :D
 
Wie Geil! Endlich [g=84]Insert[/g] Effects per Drag&Drop verschieben!! :D:D

Sieht auch sonst sehr nice aus, ein sehr cooler SoundOrganiser, ein neuer Eq und Comp und weitere Plugins, InstrumentTracks ([g=32]Midi[/g] und Audio in einem Track), Kanalinformationen (Inserts/Sends etc.) lassen sich mühelos auf andere Kanäle übertragen usw...

Ok, ich geb zu, ich fühle mich da doch häufiger mal an Logic erinnert! :D

Trotzdem scheint Steinberg da wirklich ordentlich nachgebessert zu haben, sieht sehr interessant aus. :)


mfg Electric-Ric
 
Ich bin auch sehr begeistert, aber am meisten freue ich mich auch über das Drag&Drop
der [g=84]Insert[/g]-Effekte :lol: Auch die Control-Room-Geschichte klingt sehr vielversprechend!
Ja, auch am Design wurde einiges gemacht, bißchen vom "spielerischen" weg, wie es Logic- und ProTools-User ja immer genannt haben. Und für 169 EURO (!) absolut in Ordnung - da simma dabei :p Ich freu mich auf November!

PS: Wie geil, Jeffs Threaderöffnung war vor einer Stunde, .. bisher noch kaum Postings! Mir ist die Steinberg-Seite beim Video anschauen zwei Mal abgekackt - alle HR´ler surfen grad bei Steinberg ;) und hier tut sich gar nix mehr :D
 
Ich bin wirklich schwer beindruckt von den Videos. Sieht so aus als könnte man mit Cubase 4 richtig Spaß haben. :)

Ich bin aber auch verwundert dass hier so wenig los ist aufeinmal, ich hätte eigentlich erwartet, dass dieser Thread in null komma nix nur so platzt vor Beiträgen.

Naja, kommt sicher noch. ;)


mfg Electric-Ric
 
Electric-Ric schrieb:
Ich bin aber auch verwundert dass hier so wenig los ist aufeinmal, ich hätte eigentlich erwartet, dass dieser Thread in null komma nix nur so platzt vor Beiträgen.
Lass die User doch erst einmal alle Infos aufsaugen, die Fragen und Diskussionen werden wohl früh genug losgehen. In der Zwischenzeit gibt vielleicht auch der Cubase 4-Artikel auf der HR-Startseite einen kleinen Einblick in Cubase 4 ;)
 
Stimmt schon, die Fülle der Infos muss man natürlich erstmal verdauen. :)

Mich haben die Videos allerdings einfach so geflasht, dass ich hier was posten musste! :D


mfg Electric-Ric
 
ein neuer Eq und Comp und weitere Plugins, InstrumentTracks ([g=32]Midi[/g] und Audio in einem Track),

Und EQ sowie Komprssor taugen mal wirklich was :)..und die Presets dazu erst :D
 
überredet,

ich nehm es, aber erst im November
 
Jack schrieb:
überredet,
ich nehm es, aber erst im November
Und vorher kommst Du mich wieder bei der Demo besuchen und schaust Dir alles in Ruhe an, oder?
 
Genau,

so machen wir das :)
 
Hat das Studio 4 eigentlich auch den Halion one drinnen? Ist echt ne Überlegung sich das große Cubase zu holen, für mich als Update dann für 480 oder so vom SL...

Echt der Hammer :D
 
Schau mal hier: Produktinfo Studio 4

Sieht so aus, als wäre es mit dabei.... Upgrade von SL3 auf Studio 4 dann 99 EUR UVP, wenn ich es richtig verstanden habe!
 
Seltsam nur die Updatepreise von SL 1/2/3/ auf Cubase 4 sind alle gleich. 480 Ocken.

8-/ Das ist nicht so schön.
 
kann mir jemand sagen ob ein Upgrade von Cubase SE(net die dreier) auf Cubase 4 möglich sein wird und wie viel das dann ungefähr kosten würde, blicke da net so ganz durch:D


mfg
Törn
 
hey torn,

büddeschön:

Cubase 4 Preise u. Updates/Upgrades:

Cubase 4: 879,00 Euro

Update von SX3 auf Cubase 4: 169,00 Euro

Update von SX1/SX2 auf Cubase 4: 199,00 Euro

Upgrade von Cubase Studio 4/SL3/SL2/SL1 479,00 Euro

Upgrade von Cubase SE3/Studio Case II 729,00 Euro

Upgrade von Cubase SE1/LE 779,00 Euro
 
GEIL, Notendrucken kann das ''Kleine'' auch. Für mich wie maßgeschneidert.
Juhuuuuu!!!
 
hört sich echt genial an.....

was meint ihr, kriegt man da irgendwo eine demo her?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben