F
fmo
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich werde auf meinem System bestimmt keine "Demo-Version" insdtallieren, da ich damit arbeiten will und muss. Viele Demoversionen lassen sich nicht problemlos sauber und rückstandslos deinstallieren.bensommerfeld schrieb:
Vor allem will ein moderner PC-Kunde nicht die Software "irgendwo mal vorgeführt bekommen" - er will sie selbst auf seinem System mit seiner Hardware testen.
Also ich werde auf meinem System bestimmt keine "Demo-Version" insdtallieren, da ich damit arbeiten will und muss.
Viele Demoversionen lassen sich nicht problemlos sauber und rückstandslos deinstallieren.
Beispiel: Ein [g=79]Homerecordler[/g] möchte einfach mal die aktuellen Sequenzer durch testen und sehen, womit er am Besten klar kommt....Wo ist denn nun das Problem?
H2O ist nur ein Symptom. Wenn H2O nicht da wäre, hätte es jemand anders gemacht.Abgesehen davon trägt nicht Steinberg die Schuld an dieser Entwicklung sondern H20 - und die haben schon zum Leid von uns Allen so manchem weitaus größere Summen erspart...
Ja und was machst du erst wenn dir 3 davon zusagenmacht dann summa summarum mal utopische 140 Euro, um 7 Sequenzer mal anzutesten.
Alles klar, dann bin ich rausSo ein Unsinn.
Das ist ja dann das Problem der Händler, wenn sie sich nicht um ihre Kunden kümmern.fmo schrieb:
Fachhandel :
Leider trifft man da sehr oft auf eine hartnäkige Kombination aus
Ahnungslosigkeit und Gleichgültigkeit.
Jein, nach dem Export einer einzelnen Spur (lässt sich im Exportmenü auswählen) bleibt dieses geöffnet und man muss nur noch manuell die nächste Spur auswählen. Geht relativ fix.human_ray schrieb:
@tsching
Kann Cubase 4 einen Audio-Export von allen Spuren als Einzelaudiofiles in einem Vorgang machen?
(so wie dieses Export Makro von Dhoops das im SX2 leider nur auf Umwegen erledigt hat)
tsching schrieb:
Weil diese von unseren lieben "Freunden" gehackt und ins Netz gestellt werden. Also würde ich mich mal bei diesen lieben "Freunden" beschweren anstatt bei Steinberg.
Jein, nach dem Export einer einzelnen Spur (lässt sich im Exportmenü auswählen) bleibt dieses geöffnet und man muss nur noch manuell die nächste Spur auswählen. Geht relativ fix.
Logic Pro wurde bis heute zum Glück nicht gecracked, Logic Express schon.
bensommerfeld schrieb:
Und mal ehrlich: wer kann sich anhand einer Demo eines so umfangreichen Programms einen schnellen und aussagekräftigen Überblick machen? Sinnvoller ist es da, sich das Programm von jemandem (Händler?) vorführen zu lassen
Also die Musikhäuser in meiner Reichweite sind entweder nicht für "derart spezielle Wünsche ausgestattet" oder derart unterbesetzt an Personal, dass mich der Shopkeep müde anlächelt und dann lachend wieder verschwindet, wenn ich ihn auf so ein Thema anspreche.
fmo schrieb:
Fachhandel :
Leider trifft man da sehr oft auf eine hartnäkige Kombination aus
Ahnungslosigkeit und Gleichgültigkeit.
Rossini schrieb:
Man kauft ja auch kein Auto, ohne vorher probezufahren.![]()
Frage: wenn man so ein [g=398]Dongle[/g] hat, kann man dann online - also zu jeder Zeit - Steinberg Demos laden ? Oder muss man da erst wieder einen Antrag stellen ?
Das will ich gleich testen - und in meinem Song verwenden.
und wenns gut ist auch online bezahlen und eine Vollversion laden.
du zählst nicht zur Zielgruppe von Steinberg