D
die_potense
- Reaktionen
- 522
Ich bin schockiertMein erster Eindruck: ich bin enttäuscht. Was mich genervt hat, nervt auch immer noch genauso. Hätte ich mehr erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schockiertMein erster Eindruck: ich bin enttäuscht. Was mich genervt hat, nervt auch immer noch genauso. Hätte ich mehr erwartet.
Ja gestern schon sofort veröffentlichte Pro Version, in den Comments steht das das ein Patch für den Activation Manager istGibt es schon
Gibt es schon.
such mal nach audioZ und da dann nach steinbergWoher diese Info? Hörensagen?
Ja, von einer knappen Sekunde auf vielleicht 300 mswenn man eine neue audiospur kreiert oder woanders hin routet, ist die gedenksekunde jetzt kürzer geworden?
Gibt es schon.
Doch, das geht schon immer. Musst nur die richtigen Einstellungen im Render In Place-Dialog tätigen.Leider gibt es immer noch kein Multi Render in Place.
Würde ich als "Wunschdenken" bezeichnen. Warum sollte sich jemand Cubase kaufen, wenn er ein "kostenloses" haben kann?Auch die neuen Cubase-Cracks werden nun viele Neukunden generieren.
Oder Blue Cat's MB-7@Kwaku
"Der FX Modul ist schon ein krasses Plugin. Frequenzabhängiges Effekte kenne ich so in der Form bei keinem anderen Plugin."
Cableguys?
Cableguys | Audio Plugins
Audio plugins for Mac and PC: ShaperBox, Snapback, HalfTime, VolumeShaper, TimeShaper, FilterShaper XL, ReverbShaper, DriveShaper, NoiseShaper, FilterShaper Core, LiquidShaper, CrushShaper, PanShaper, WidthShaper, Curve, MidiShaper and the free PanCake. Fully functional demos available.www.cableguys.com
Gibt es für Crack Konsumenten keine legalen Methadon Programme?...kein Warten auf Cracks,
@Kwaku
Cableguys?
Cableguys | Audio Plugins
Audio plugins for Mac and PC: ShaperBox, Snapback, HalfTime, VolumeShaper, TimeShaper, FilterShaper XL, ReverbShaper, DriveShaper, NoiseShaper, FilterShaper Core, LiquidShaper, CrushShaper, PanShaper, WidthShaper, Curve, MidiShaper and the free PanCake. Fully functional demos available.www.cableguys.com
Hätte ich das früher gewusst
Würde ich als "Wunschdenken" bezeichnen. Warum sollte sich jemand Cubase kaufen, wenn er ein "kostenloses" haben kann?
Vorabinfo:
Das letzte große Ding war denke ich das UVI Zeuchs. Heiß begehrt, alle wollten haben, nun haben alle, aber vermutlich auch gemerkt, dass es gar nicht so toll ist und wieder gelöscht. Meistens dienen all die Sachen nur zum ausprobieren, es wird getestet, gesammelt, aber keine Musik mehr gemacht. Das ist so, als wenn du einem Kind alle Lieblingsspeisen kochst, aber alles viel zu viel ist und am Ende nur Bauchweh macht. Dass bei UVI nun die Neukunden Schlange stehen usw., glaube ich nicht. Genauso wenig bei reFX, Waves usw. und das wird auch bei Steinberg nicht anders sein. Deshalb widersprach ich da teilweise dem rkdk. Von Cracks profitiert so eine Firma eher nicht bis selten. Ohne nachzusehen, würde ich vermuten, dass derzeit bei z.B. Brainworx jene Plugins am "beliebtesten" sind, bzw. am meisten gekauft werden, die ungecrackt sind.Wer jemals ohne CrackZ/WareZ war, der werfe den ersten Stein.![]()