Rescue
- Reaktionen
- 296
Oh weia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mir demnächst von Cubase 10.5 Pro auf 12 erneuern. Hauptsächlich wegen dem neuen MIDI Remote und weil ich es auf mehreren Rechnern installieren kann.
Gibt es irgendwelche Sachen die weggekommen sind (außer den zwei Synthesizern und Dither). Ich meine die Funktionen. Ist da etwas schlechter geworden oder verschwunden im Vergleich zu 10.5?
Dither gibt es:Ich will mir demnächst von Cubase 10.5 Pro auf 12 erneuern. Hauptsächlich wegen dem neuen MIDI Remote und weil ich es auf mehreren Rechnern installieren kann.
Gibt es irgendwelche Sachen die weggekommen sind (außer den zwei Synthesizern und Dither). Ich meine die Funktionen. Ist da etwas schlechter geworden oder verschwunden im Vergleich zu 10.5?
Nein.Ich meine die Funktionen. Ist da etwas schlechter geworden oder verschwunden im Vergleich zu 10.5?
Die Steinberger haben das sogar so gelöst, dass alte Projekte, welche den alten Apogee-Dither verwendet haben, beim Öffnen im aktuellen Cubase 12 mit dem neuen von Maat-Dither überein stimmen. Hab ich noch nicht überprüft, diese Pramameterübertragung finde ich aber jedenfalls eine sehr praktische Zugabe.Der alte Dither ist rausgeflogen und ein neuer ist drin.
da haben hier manche Leute noch mit ner Bandmaschine geabeitet oder so keine Ahnung.Wie alt war eigentlich dieser Apogee Ditter?
Du kannst Immersive Binaural Sound in Cubase verwenden, das ist fest mit eingebaut. Kopfhörermixe in 3D.Habe nur Stereo zum abhören![]()
Stimmt. In zwei Monaten bringt der Weihnachtsmann schon das nächste Cubase Update vielleicht rausGibts die Grace Period noch, wann kommt 12.5? Normalerweise wäre es ideal, im November zu kaufen, aber ob das so weitergeht, da nun 12 den Zyklus gebrochen hat....
Weiß nicht.Wie alt war eigentlich dieser Apogee Ditter?