G
Gast92251
Guest
denn muß um 10 Uhr leider weg
Du meinst wohl eher um 10.0.10 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn muß um 10 Uhr leider weg
Mal ne kreative Erklärung niceDer Begriff Bug stammt ja aus dem Schiffbau und die Steinberger sitzen in Hamburg. Vielleicht liegt da ein Missverständnis seitens Steinberg vor, warum sie womöglich nicht sehr angetan von der Idee der Bugbeseitigung sind, denn solch ein Wunsch führt schließlich zum Untergang. Man weiss es nicht und ich muss jetzt auch los.
wie schaut es denn bei Euch aus nach dem Update, also so mit Stabilität usw? denn im deutschen Steinberg-Forum geht ja schon wieder der Punk ab (auch wenn von den üblichen Verdächtigen...)
das klingt doch super, also wenn bis heute Abend nicht noch Negatives kommt, dann geh ich auch auf die 50 zu, ach ne, erst nächstes Jahr, also dann update ich auf die .15Ich hatte bei der 10'er manchmal folgende Probleme:
1. Cubase stürzte beim Laden eines Projektes ab, obwohl meine tausenden Plugins upgedated sind.
2. bei zeitaufwendiger Bearbeitung der Automation, machte es gerne mal poof
Jetzt bei der 15'er ist mir das nicht aufgefallen.
wie verhält sich das Öffnen von Insert-Plugins (das "e") bei euch so?
wie verhält sich das Öffnen von Insert-Plugins (das "e") bei euch so?
dauert schon etwas..
rein geschätzt, 'ne "gute" viertel Sekunde. beim öffnen, wie auch beim schließen
Ja, genau so in etwa würde ich das gefühle Gefühl dabei beschreiben wollen, kommt hin.Es kommt auf das Plugin an. Zumindestens bei mir.
Beim ersten öffnen dauert es auch immer etwas länger.
2.) wurde die Funktion, das Kanaleinstellungs-Fenster in die breite zu ziehen, weg rationalisiert?