microm
- Reaktionen
- 43
Cubase 10.0.15 ist verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...öhm..Unterbrechung? eher Protest der Nutzer.Besonders erwähnenswert: Das Color Tool ist nach einer kurzen Unterbrechung zurückgekehrt.
im Laufe des Q 1. Kommt schon noch. Erstmal die Dinge fixen, die zum Release nicht so rund waren.Ähm......ARA2? Wo bleiben?
nur in sofern, daß durch den neuen doofen Download-Assi ich die 10.0.10 nirgends mehr runterladen kannDas ist aber auch schlimm, wenn die Updates so schnell kommen
nur in sofern, daß durch den neuen doofen Download-Assi ich die 10.0.10 nirgends mehr runterladen kannDas ist aber auch schlimm, wenn die Updates so schnell kommen
jau, isso.erstaunlich ist aber, daß dieses neue Update wieder über die alte Homepage zu haben ist
https://www.steinberg.net/de/support/downloads/cubase_10.html
ja, haben @rkdk und ich doch oben auch verlinktHmmh, ich konnte den Mac-Installer jetzt direkt von der SB-Seite herunterladen, ohne DL-Assi
ich suche aber halt noch den 10.0.10 und den gibt´s weder auf der HP noch im DL-Assi