Cubase 10.0.15

Dieser Bug, der auch hier im Forum mal angesprochen wurde, ist ebenfalls gelöst worden:

An issue has been resolved where removing all unavailable plug-ins removed plug-ins from all plug-in collections in the Plug-in Manager.
 
ach sche!sse, da mein CPro10.0.5 am WE & vorgestern ein paar Mal abgestürzt ist, wollte ich auf 10.0.10 gehen und jetzt ist SB schneller - also wieder warten ob´s bei Euch stabil läuft :mad:
 
Hmm.. HiDPI Unterstützung nun mit dabei wie es aussieht.
 
@Traumwandler:
Die ist ja seit 10.0 an Bord. Oder was meinst du?
 
Geht wirklich nicht mehr.
Upps, die 10 habe ich auch nicht mehr, alles gelöscht. mööb.
Naja, mit der Zeit wird die 15'er auch alt ;)
Muss ich aber speichern...
 
Hmmh, ich konnte den Mac-Installer jetzt direkt von der SB-Seite herunterladen, ohne DL-Assi
 
@KDthe2nd
vielen Dank für den Tip :victory:
im Prinzip kannte ich den Trick und schon paar mal erflogreich benutzt, aber das waren alles Sachen, wo ich direkt in der Seiten-Zeile was verändert hab und das ging ja hier nicht, weil da einfach nur "Cubase_10.html" steht
download hat geklappt, werde ich nachher mal ausprobieren, denn muß um 10Uhr leider weg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben