Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder sich mit einer uralten verbuggten Gammelversion rumschlagen...
oder sich mit einer uralten verbuggten Gammelversion rumschlagen...
häh? so alt ist die 7.5 doch noch gar nicht...
https://recording.de/uploads/smil47eddc1c60e46.gif
[ref=[media=youtube]ScRF0LmsJzo[/media]
LOL...ja ich erinnere mich...
innerhalb kürzester Zeit hatte gefühlt jeder User auf homerecordig.de diesen blaues blaune Dongle Icon unten in der Leiste
Kannst dich an mich wenden, bin da verdeckter Ermittler. Jeder der hier reinschaut kriegt gründlich seinen Computer gescannt.Hat jemand 'ne Kontaktadresse von der geheimen Crackpolizei?
[ref=[media=youtube]ScRF0LmsJzo[/media]
Dann haben die ihre Filter aber arg lasch eingestellt.Gerüchten zufolge soll es jetzt sogar für die NSA möglich sein mies produzierte Musik schon während des Einspielens zu erkennen und sofort zu eliminieren oder zumindest negativ zu beeinflussen.
Dann haben die ihre Filter aber arg lasch eingestellt.Gerüchten zufolge soll es jetzt sogar für die NSA möglich sein mies produzierte Musik schon während des Einspielens zu erkennen und sofort zu eliminieren oder zumindest negativ zu beeinflussen.
Geil!! Das würd ja heissen daß auf einmal über 90 % von Minimal und Rap weg wären! Das funktioniert doch hoffentlich auch nachträglich, oder?