Crack-Kontrolle?

• Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
oder sich mit einer uralten verbuggten Gammelversion rumschlagen...

häh? so alt ist die 7.5 doch noch gar nicht...

smil47eddc1c60e46.gif

smil451c7211b9e19.gif

Wie ich hörte war ja sogar die H2O Version von Cubase SX(1/2/3?) besser als das Original, weil die dauernde Dongleabfrage im Original die Performance total beeinträchtigt hat
smil451e7746efcd9.gif

deshalb arbeite ich mit software version die als beipack bei diverser hardware beiliegt... zB cubase le 4... tut für meine zwecke genau dasselbe wie die extrem über drüber versionen... da braucht man die halben features doch eh nicht in den meisten fällen....

:-D

meine Meinung halt...

und wer wirklich die ganzen features von cubase 23 oder was mittlerweile schon alles aktuell ist braucht der verdient damit schon die nötigen brötchen um das ganze auch zu finanzieren.

einzig wichtig ist das die software gut mit dem system harmoniert und das tut le 4 komischerweise selbst bei Windows 7 bei mir ganz gut!

LOL...ja ich erinnere mich...

innerhalb kürzester Zeit hatte gefühlt jeder User , auf homerecordig.de , dieses blaune Dongle Icon unten rechts in der Leiste :)

"Ey, Du bist Softwarepirat"

"Wat...? neee ist alles legal"

:D

LOL...ja ich erinnere mich...

innerhalb kürzester Zeit hatte gefühlt jeder User auf homerecordig.de diesen blaues blaune Dongle Icon unten in der Leiste :)

aber nur die mit Steinberg Ckracks

Hat jemand 'ne Kontaktadresse von der geheimen Crackpolizei? Ich hab zwar nur legale Software, aber wenn ich mal nachvollziehen will, welche Plugins ich irgendwann mal bei irgendeinem Stück eingesetzt habe, müssten sie es mir doch mit Hilfe ihrer geheimen Wasserzeichen sagen können. wär doch praktisch...

Hat jemand 'ne Kontaktadresse von der geheimen Crackpolizei?
Kannst dich an mich wenden, bin da verdeckter Ermittler. Jeder der hier reinschaut kriegt gründlich seinen Computer gescannt.
Aber net weitersagen!
smil451c709868e34.gif

Dann könnte ja auch jeder Rapper endlich rausfinden lassen, welche Plugins die Profis nutzen.

[ref=[media=youtube]ScRF0LmsJzo[/media]

Boar wie Dreist, das sehe ich zum ersten mal.
:D Ablach
und wie die Jungs den Dongle Hersteller verhönepiepeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird alles von der NSA geprüft. Sobald die was finden wird diese Software identifiziert und sofort gemeldet. Steinberg und alle anderen Softwarefirmen haben da Verträge Exclusiv mit der NSA.
Gerüchten zufolge soll es jetzt sogar für die NSA möglich sein mies produzierte Musik schon während des Einspielens zu erkennen und sofort zu eliminieren oder zumindest negativ zu beeinflussen. Erkennen kann man das an für den Musiker unerklärlichen Knacksern oder Aussetzern was oft als falsche Samplepufferung interpretiert wird.

Also, was ich - als Insider - da noch zu sagen kann, ist dass obwohl die Firmen technisch alle Mittel an der Hand hätten, um Cracker zu verknacken, sie sich derzeit noch ruhig verhalten.

Grund: durch die ganze Filesharing-Geschichte in den letzten Jahren und das extreme Aufkommen von EDM ist "die Musik-Industrie" als solche bei vielen in Verruf geraten. Von daher will man den Ball im Moment noch Flach halten.

Aber sobald "die Musik-Industrie" wieder ein besseres Image hat, dann - BANG! - werden alle Anwender von Crack-Software ermittelt und vor Gericht gestellt!

Gerüchten zufolge soll es jetzt sogar für die NSA möglich sein mies produzierte Musik schon während des Einspielens zu erkennen und sofort zu eliminieren oder zumindest negativ zu beeinflussen.
Dann haben die ihre Filter aber arg lasch eingestellt.

Gerüchten zufolge soll es jetzt sogar für die NSA möglich sein mies produzierte Musik schon während des Einspielens zu erkennen und sofort zu eliminieren oder zumindest negativ zu beeinflussen.
Dann haben die ihre Filter aber arg lasch eingestellt.

Ist alles noch in der Testphase.
Hier hat schon wieder einer ein Problem. Könnte die NSA oder die Crackpolizei sein.

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/182026/Post_2021330.html#P_8

Geil!! Das würd ja heissen daß auf einmal über 90 % von Minimal und Rap weg wären! Das funktioniert doch hoffentlich auch nachträglich, oder?

Geil!! Das würd ja heissen daß auf einmal über 90 % von Minimal und Rap weg wären! Das funktioniert doch hoffentlich auch nachträglich, oder?

Da dieser Wunsch schon öfter erwähnt wurde gehe ich da jetzt mal ganz stark von aus.

Wasserzeichen der Plugins in fertigen Produktionen?
Klar doch. Und die Adresse des Cracknutzers wird von nahezu unhörbaren Chören im Hintergrund gesungen. Hab ich erst kürzlich gelesen. Nämlich kurz nachdem ich es vor 30 Sekunden geschrieben hab. Außerdem steht es jetzt sogar im Internet und dann muss ja irgendwas dran sein.
Wohl dem, der in diesen Zeiten einen eigenen Garten und Spaten hat.
Alle anderen drohen mit Hoeneß eine Zelle teilen zu müssen. Cracknutzer rangieren im Knast noch unterhalb von Triebtätern.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben