- Reaktionen
- 1.153
Stört mich auch absolut nicht... man darf ja noch hören dass hier ein echter Mensch mit einem echten Instrument gespielt hat ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich mich durch 1239 Profiles wurste... hast du zwei passende Profiles für die Brotkiste?Mit einer Blockflöte wäre das nicht passiert.
Nee, ist voll ok. Das Rutschen fällt nicht auf. Ansonsten halt Elixir Saiten nehmen, da ist das überhaupt kein Problem. Der Sound ist mir persönlich zu dünn/grell. Der dürfte für mich gerne dunkler sein.
Isch abe gar keine Brotkiste, Signorina.Bevor ich mich durch 1239 Profiles wurste... hast du zwei passende Profiles für die Brotkiste?
Immerhin leuchtet er lustig.Ich kaufe mir doch keinen Kemper für 1600€ um ein VST zu nutzen
Das würde ich noch nicht mal in Frage stellen... Ich habe damals, als ich die Kiste das erste mal hatte, ein Profile eines Amplitube Presets gemacht. Es klang vollkommen anders und das, was ich da gemacht habe war sicher auch vollkommen verkehrt, aber das war eines der am geilsten klingenden Profiles, die ich jemals gespielt habe. Leider habe ich die Datei ins Nirvana gesendet und bisher nicht reproduzieren können. Schade.Vielleicht gibt es von dem Bogren 1 Knob Mesa ein Kemper Profil.
Ich kaufe mir doch keinen Kemper für 1600€ um ein VST zu nutzen
Ich kaufe mir doch keinen Kemper für 1600€ um ein VST zu nutzen
Ich befürchte, dass man das mit den ganzen One Knobs bald umgekehrt sagen wird. ^^Ich kaufe mir doch keinen Kemper für 1600€ um ein VST zu nutzen
da ich gegen alles allergisch bin, was man aus Versehen beim Putzen verstellen kann.