Bonzo3000
- Reaktionen
- 203
Und die Adresse des Cracknutzers wird von nahezu unhörbaren Chören im Hintergrund gesungen.
Sicher. Aber nur wenn man den Song rückwärts spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Adresse des Cracknutzers wird von nahezu unhörbaren Chören im Hintergrund gesungen.
Hast grad Freigang, oder wie ?Cracknutzer rangieren im Knast noch unterhalb von Triebtätern.
Das Thema scheint einige Leute zu interessieren:
"Icarus123 Bumblebee Manoloco Kuno ModulationMatrix reaper_user01 SymbiontRecordings Lagoona m4d3raIn synthpark gigaphon Akai31 BlackWave AlphaNeurosis AndiPaulo und 11 Gäste"
Also, was ich - als Insider - da noch zu sagen kann, ist dass obwohl die Firmen technisch alle Mittel an der Hand hätten, um Cracker zu verknacken, sie sich derzeit noch ruhig verhalten.
Grund: durch die ganze Filesharing-Geschichte in den letzten Jahren und das extreme Aufkommen von EDM ist "die Musik-Industrie" als solche bei vielen in Verruf geraten. Von daher will man den Ball im Moment noch Flach halten.
Aber sobald "die Musik-Industrie" wieder ein besseres Image hat, dann - BANG! - werden alle Anwender von Crack-Software ermittelt und vor Gericht gestellt!
In meinen Racks gibt´s nur Hardwaregerackter Software
In meinen Racks gibt´s nur Hardwaregerackter Software
Hä?
War das jetzt ernst gemeint?
ich liebe diesen thread
Nürnberg 2.0...Aber sobald "die Musik-Industrie" wieder ein besseres Image hat, dann - BANG! - werden alle Anwender von Crack-Software ermittelt und vor Gericht gestellt!
Hast grad Freigang, oder wie ?Cracknutzer rangieren im Knast noch unterhalb von Triebtätern.
Es gab doch mal hier einen Beitrag zu einem YouTube-Video, bei dem der Künstler seinen aktuellen Chart Hit erklärt. Und da war auch zu sehen, dass er Sylenth 1 nicht original hat.
Ich weiß leider nicht mehr, wer das war und in welchem Zusammenhang das hier gepostet wurde.
Es gab doch mal hier einen Beitrag zu einem YouTube-Video, bei dem der Künstler seinen aktuellen Chart Hit erklärt. Und da war auch zu sehen, dass er Sylenth 1 nicht original hat.
Ich weiß leider nicht mehr, wer das war und in welchem Zusammenhang das hier gepostet wurde.