Expression Kontrolle via Mund steuern? (Video)

"not for sale in your country"😂😂
 
Der hier ist auf meiner Wunschliste:

https://www.tecontrol.se/products/usb-midi-breath-bite-controller-2

Der reagiert auf Breath, Bite und die Achsen der Kopfhaltung.

Gerade bei den SWAM Geschichten gibt es so viel zu steuern, so viele HĂ€nde kann man gar nicht haben. ;)
Ich finde das ganze eh spannend, letztens ein Video gesehen, wo einer Gitarre spielt, das Ganze mit Midi Guitar 2 umwandelt, in VST's jagt und dabei mit Breathcontroller steuert.:smil451c7211b9e19:
wie soll das bei dem ding denn mit den achsen der kopfhaltung funktionieren?
 
wie soll das bei dem ding denn mit den achsen der kopfhaltung funktionieren?
Wahrscheinlich irgendein Gyrosensor so Àhnlich wie die in Playstation Controllern.

The integrated accelerometer senses the inclination of the device along two axes (Nod for up/down and Tilt for lateral head movements). The neutral Nod and Tilt positions can also be calibrated as required, even not horizontally.
 
unbestellbar das Ding
 
Wahrscheinlich irgendein Gyrosensor so Àhnlich wie die in Playstation Controllern.
ok, dann ist es kein rein mechanischer breath-controller.
braucht wahrscheinlich auch ne batterie...

und was macht die kopfbewegung fĂŒr einen effekt?
 
Musste die vielleicht mal anschreiben.
Hi.

Since we are not registered for WEEE recycling in your country we cannot accept order from there.

One of our Swedish customers is usually able to help. He is copied on this email.

Best regards
Tom
 
Hi.

Since we are not registered for WEEE recycling in your country we cannot accept order from there.

One of our Swedish customers is usually able to help. He is copied on this email.

Best regards
Tom
Ach herrje, wegen so ner Compliance Scheisse
 
Der Cart wird mir angezeigt, möchte nur ungern auf den Paypal Button klicken.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben