RK79
- BeitrÀge
- 4.737
- Reaktionen
- 2.037
"not for sale in your country"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DE?"not for sale in your country"![]()
CH ist wohl auch problematisch, k.A. warum!?
wie soll das bei dem ding denn mit den achsen der kopfhaltung funktionieren?Der hier ist auf meiner Wunschliste:
https://www.tecontrol.se/products/usb-midi-breath-bite-controller-2
Der reagiert auf Breath, Bite und die Achsen der Kopfhaltung.
Gerade bei den SWAM Geschichten gibt es so viel zu steuern, so viele HĂ€nde kann man gar nicht haben.
Ich finde das ganze eh spannend, letztens ein Video gesehen, wo einer Gitarre spielt, das Ganze mit Midi Guitar 2 umwandelt, in VST's jagt und dabei mit Breathcontroller steuert.![]()
Wahrscheinlich irgendein Gyrosensor so Àhnlich wie die in Playstation Controllern.wie soll das bei dem ding denn mit den achsen der kopfhaltung funktionieren?
The integrated accelerometer senses the inclination of the device along two axes (Nod for up/down and Tilt for lateral head movements). The neutral Nod and Tilt positions can also be calibrated as required, even not horizontally.
Musste die vielleicht mal anschreiben.unbestellbar das Ding
ok, dann ist es kein rein mechanischer breath-controller.Wahrscheinlich irgendein Gyrosensor so Àhnlich wie die in Playstation Controllern.
Soweit ich weiss, ist der CC controller frei belegbar.ok, dann ist es kein rein mechanischer breath-controller.
braucht wahrscheinlich auch ne batterie...
und was macht die kopfbewegung fĂŒr einen effekt?
Keinenund was macht die kopfbewegung fĂŒr einen effekt?
Hi.Musste die vielleicht mal anschreiben.
Ach herrje, wegen so ner Compliance ScheisseHi.
Since we are not registered for WEEE recycling in your country we cannot accept order from there.
One of our Swedish customers is usually able to help. He is copied on this email.
Best regards
Tom
jaAch herrje, wegen so ner Compliance Scheisse
Nach D gehts?
wie kann ich das sehen?Nach D gehts?
wie kann ich das sehen?
No risk, no fun.Der Cart wird mir angezeigt, möchte nur ungern auf den Paypal Button klicken.
wenn du soweit kommst geht es.Der Cart wird mir angezeigt, möchte nur ungern auf den Paypal Button klicken.