CPU hoch und lange Ladezeiten wegen verschobener Projekte?

Wo genau liegt der Speicherort jetzt??
Ich habe nur 1 Platte aber in 2 Partitionen aufgeteilt (C: System, Programme, D: Content, Samples, Projekte).
Wenn ich mich nicht irre habe ich volle Admin.-Rechte. Der Defender läuft mit. Den Rest müsste ich schauen (bin außer Haus).

Ich habe nur 1 Platte aber in 2 Partitionen aufgeteilt (C: System, Programme, D: Content, Samples, Projekte).
Wenn ich mich nicht irre habe ich volle Admin.-Rechte. Der Defender läuft mit. Den Rest müsste ich schauen (bin außer Haus).
Da du ja offline arbeitest, kannst du ja dann mal alles deaktivieren, um zu sehen, ob eine Verbesserung eintritt...

Vielleicht einfach testweise mal eins von den Projekten wieder in den alten Ordner schieben und schauen ob es dann wieder schneller lädt und die CPU Auslastung zurückgeht. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber lässt sich ja schnell testen.

Vielleicht einfach testweise mal eins von den Projekten wieder in den alten Ordner schieben und schauen ob es dann wieder schneller lädt und die CPU Auslastung zurückgeht. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber lässt sich ja schnell testen.
Bereits geschehen, ohne Erfolg.

Du kannst mal versuchen, ob du in dem Projektordner Backup-Daten der Projektdateien findest. Da würde ich mal probieren, ob ein älterer Stand gleiche Probleme verursacht. Das gibt unter Umständen Aufschluss.
Habe jetzt mal 3 große Livesets desselben Projekts aus dem Backup-Ordner geöffnet.
RME Buffer bei 2048. Alle gestoppt.
Die Backup-Daten: 7.9., 9.9., 10.9.
Nur das 1. Set hat normale Werte (30%), alle anderen utopische Werte von 90 bis100%.
Jetzt frohlockte ich schon und dachte das Problem zeitl. eingrenzen zu können aber Pustekuchen.
Ein noch älteres Liveset (desselben Projekts versteht sich) von 2024 hat wieder "verrückte" Werte (90%).
Das Phänomen ist aber nicht auf dieses betreff. Projekt beschränkt. Habe ein anderes geöffnet und da war es sogar noch schlimmer (bis 130%).
Absolut mysteriös. Ideen?

So, jetzt wird mal alles (Netzwerk, Defender) deaktiviert Bin also erstmal offline......

Tja, das war wohl nix. Die Werte haben sich unter ausgeschalt. Netzwerk, Defender/Firewall und Virenscanner nicht verändert.
anbei ein paar Screenshots.

Anhänge

• Screenshot (115).png
    Screenshot (115).png
    177 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (116).png
    Screenshot (116).png
    178,2 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (117).png
    Screenshot (117).png
    617 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (119).png
    Screenshot (119).png
    460 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (120).png
    Screenshot (120).png
    388,8 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (121).png
    Screenshot (121).png
    476,5 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (122).png
    Screenshot (122).png
    592,5 KB · Aufrufe: 3
Blöde Frage, den PC mal neugestartet hast du?

Was passiert den wenn du jetzt ein neues Projekt anfängst, bleibt es dann gleich?

Mache sonst einfach irgendetwas und lade da 50 mal DIVA oder so rein.

Zurück
Oben