Information ausblenden

Corona-Songtext

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von Ennui, 16.03.20.

  1. Ennui

    Ennui Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    2.239
    2239
    Das ganze Forum super. Ich danke euch. :)
     
  2. Ennui

    Ennui Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    2.239
    2239
    Off-Topic: War ein easy Eingriff, hat nicht stark weh getan. Wurde nur ein Auge gemacht. Zwickt zwar inzwischen wie Sau und ich leg mich gleich wieder zum Bubu machen hin, aber hab schon schlimmeres aufs Auge gekriegt. Ob das alles Erfolg hatte oder für die Katz war und ich unters Messer muss, stellt sich noch heraus. Mercen für euren Zuspruch!
     
  3. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    17.479
    17479
    Erhol dich gut. :)
     
    Ennui bedankt sich.
  4. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.977
    1977
    ich wünsche dir das alles mindestens so gut ausgeht wie erhofft!
     
    Ennui bedankt sich.
  5. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.189
    6189
    ...ich habe es gelöscht, alles wird gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.20
    Ennui bedankt sich.
  6. Ennui

    Ennui Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    2.239
    2239
    Warum?
     
  7. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.012
    4012
    Schlimm wäre es.
    Aber vielleicht stachelt die Krise die Bevölkerung endlich an, die Löhne im Pflegebereich endlich auf ein angemessenes Level zu bringen.
    Der eine oder andere Jugendliche möchte bestimmt "jetzt erst recht " Pfleger/Krankenschwester werden, hoffe ich.
     
    Ennui bedankt sich.