artname
- Reaktionen
- 4.893
Nein! Meine Antwort für dich war wirklich ausschließlich nett gemeint!.Ich glaube nicht, weil du dadurch anscheinend wieder in die Opferrolle gehst. Ist nicht nötig.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Meine Antwort für dich war wirklich ausschließlich nett gemeint!.Ich glaube nicht, weil du dadurch anscheinend wieder in die Opferrolle gehst. Ist nicht nötig.
Lieber @Ennui, dann haben wir beide der KI u.a. zu verdanken, dass wir beide spontan und unkompliziert uns Respekt zeigen können! DankeDann war ich es, der dich falsch verstanden hat. Sorry. Hab's editiert.
...damit soll ich getze auf einmal bei ner flippin KI anfangen?? Also, man muss auch mal die Kirche im Teich lassen!^^Eine sehr sachliche Unterhaltung im höflichen Ton.
Klar, wer kennt das nicht?Ich bin sicher, dass ihr das alle kennt, diese Geschichte von Bier, Toilette und Feuerwehr
Das könnte Input von Ballermann-Songs gewesen sein, die singen ja immer das sie knapp bei Kasse sind:Feuerwehr, Feuerwehr, ihr habt mich gerettet, aber jetzt bin ich pleite
Denn jetzt hab ich eine Rechnung, die ich nicht bezahlen kann
Finde ich nicht weiter überraschend - hatte irgendwo gelesen, dass er quasi offline ist und nur das wiedergibt, mit dem er vorher gefüttert wurde.Ein Computer, der Datum und Uhrzeit nicht kennt - gibt's auch noch nicht.
Finde ich nicht weiter überraschend - hatte irgendwo gelesen, dass er quasi offline ist und nur das wiedergibt, mit dem er vorher gefüttert wurde.
Ich rief die Feuerwehr an, aber sie sagten: "Das ist kein Notfall, es ist nur dein Darm"
Darauf reimt sich auch wunderbar dieses tolle Stück!Ich rief die Feuerwehr an, aber sie sagten: "Das ist kein Notfall, es ist nur dein Darm"
Dall-E hat folgendes Songcover für "A beer, toilet and fire brigade in paradise with sun, palm, beach and sea":