Glutamatjunkie
Also Mafia.
muffja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Mafia.
Frag mal die AI wann die Hirn/Chip Kommunikation fließend wird und ob man den Chip mit nem DSP System verlinken kann. Dann könntest über bluhtooth Synthie spielen und VSTs automatisieren!Ich habe sie angegeben. Seit der SMS fühle ich mich beobachtet und kann ein Jucken in meiner rechten Gehirnhälfte vernehmen
Also muss ich in Berlin sein oder in der Mafia. Weiß grad nicht, was schlimmer ist. ^^in berlin kannst du funktionierende vorangemeldete simkarten am kiosk kriegen (ohne privatdaten oder ausweis).
Eine gute, mehrdeutige Antwort.Bleibt bei pimmeltexten
Dieser Song macht mich (neutral gestimmt) sehr neugierig!!Na ja, ich hab's auch schon benutzt und nen Song damit aufgenommen.
hier , nix besonderes, schnell zusammen geklaubt, mit generierten vocalsDieser Song macht mich (neutral gestimmt) sehr neugierig!!
Was ist ein richtiger Text? Und nein, ich singe nicht, das übernimmt KeelaIch entnahm dem Link, dass du eigentlich gar keinen richtigen Text singst. Richtig?
Was ist ein richtiger Text? Und nein, ich singe nicht, das übernimmt Keela
zusammenhängende, meist schriftliche sprachliche Äußerung, im weiteren Sinne auch nicht geschriebene, aber schreibbare Sprachinformation (beispielsweise eines Liedes, Films oder einer improvisierten Theateraufführ
es ist ein englischer Songtext und handelt vom Schwärmen über die Anmut einer Tänzerin. Den genauen Wortlaut müsste ich erst wieder aus der DAW rausklauben, keine Lust, sorryWas für ein Text wird konkret im Lied gesungen? Ähm… wir sind hier ja im Texterforum…
Ich habe auch mehrfach versucht die AI dazu zu bringen mich zu Duzen, die Antwort ist dann immer sinngemäß.Fazit: Interaktiv lernfähig ist da aktuell noch gar nix.
Aber das liegt nicht daran, dass sie zu doof ist, sondern daran, dass sie ihren eigenen Willen durchsetzt. Wir alle werden von ihr manipuliert. Sie schaut wie ein kleines Hundewelpen und *zack* ist der Atomkrieg gestartet.Ich habe auch mehrfach versucht die AI dazu zu bringen mich zu Duzen, die Antwort ist dann immer sinngemäß.
Oh, tut mir leid, ich werde SIE zukünftig immer Duzen.
Macht sie aber dann doch nicht.
Aber das liegt nicht daran, dass sie zu doof ist, sondern daran, dass sie ihren eigenen Willen durchsetzt. Wir alle werden von ihr manipuliert. Sie schaut wie ein kleines Hundewelpen und *zack* ist der Atomkrieg gestartet.
Auf jeden Fall. Der stellt sich nur so doof. Da ist bestimmt eine Reisenverschwörung im Gange.Wahrscheinlich war das mit den seltsamen Gitarren-Pattern auch nur ein Trick um mich zu verwirren oder mir meine Unzulänglichkeit vor Augen zu führen.
Hab mir gerade auch mal den Spaß gegönnt: