Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Wird immer besser
Aber auf English reimt sich alles, im Deutschen eher nicht so.
Aber auf English reimt sich alles, im Deutschen eher nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber @Ennui, ich muss mich leider noch einmal selber zitieren;Lass dich von den Fähigkeiten einer KI überraschen. Text im Stile Dylans seh ich als kein Hindernis.
Ich glaube, das Dylans häufige und extreme Sinnes- und Perspektivenwandel Publikum und Kritiker über Jahrzehnte faszinierte. Dabei besass er jederzeit ein gutes, aber nicht einmaliges Handwerk. Wie manche seiner Zeitgenossen. Aber keiner war in seinen Aus- und Ansagen annähernd so wandlungsfähig! Und darüber hinaus so einmalig clever im Umgang mit der Presse. Wer diese Fähigkeiten mit Hilfe der KI zu einer weltweiten Sensation nachbauen kann, würde wohl mein Interesse sofort wecken. Aber warum sollte es so ein Typ sein Leben auf zufällige Computertexten aufbauen?Dylan steht mE keineswegs für gehobene Sätze, sondern eher für einen unbequemen und überraschenden Charakter - speziell in dieser Kombination jederzeit selten!
Ich glaube, die AI nimmt die englischen Reime und übersetzt knochentrocken ins Deutsche.Aber auf English reimt sich alles, im Deutschen eher nicht so.
Hat doch mit Texte einer AI nix zu tun. Das eine ist der bloße Text, das andere der Interpret, der Superstar dahinter. Wie viele Superstars haben die unterschiedlichsten Texter/Ghostwriter im Repertoire? In Zukunft halt dann eine AI, die durch das Einspeisen unterschiedlichster Variablen immer maßgeschneiderter agieren kann. Wir brauchen nicht dagegen ankämpfen. Es wird passieren.Lieber @Ennui, ich muss mich leider noch einmal selber zitieren;
Das ist viel zu harmonisch. Nicht einmal kam "Isch figg Deine Synth-Mudda" vor. Völlig unrealistisch.Wird immer besser
Aber auf English reimt sich alles, im Deutschen eher nicht so.
Anhang anzeigen 120846
Besser hätte es Bob Dylan auch nicht ausdrücken können.
Sagt nichts gegen Ilse. Die hat schon einiges gerissen.Olli, daß du immer die Ilse auspacken musst. Die hat schon genug Schaden angerichtet in den Song Contests.
Mönsch…Ich kämpfe ja jar nicht dagegen an!!!Hat doch mit Texte einer AI nix zu tun. Das eine ist der bloße Text, das andere der Interpret, der Superstar dahinter. Wie viele Superstars haben die unterschiedlichsten Texter/Ghostwriter im Repertoire? In Zukunft halt dann eine AI, die durch das Einspeisen unterschiedlichster Variablen immer maßgeschneiderter agieren kann. Wir brauchen nicht dagegen ankämpfen. Es wird passieren.
Der hat keinen Bock mehr, ohne Bezahlung den Knecht zu machen.
7 Operatoren? Das von einer KI
Nun, es kann ihm nicht egal sein, wenn eine AI ihm die Butter vom Brot nimmt. Und wer weiß, vielleicht schaffen durch AI generierte Texte bald einen Standard, den viele Menschen gar nicht mehr erreichen, sondern nur noch eine kleine Speerspitze (also alle aus dem Songtexte-Forum auf recording.de, haha).Ich meine, einem Texter aus Leidenschaft kann es egal sein, mit wem er konkurriert. Hauptsache er vertraut seiner eigenen Lebensansicht mehr als
einem maschinellen Text!
Die Butter auf dem eigenen Brot bestimmt niemals entscheidend die Konkurrenz! Sondern die Fähigkeit der jeweiligen Autoren, mit den eigenen Hirnzellen täglich in einen möglichst universellen und aufmerksamen Dialog zu treten!Nun, es kann ihm nicht egal sein, wenn eine AI ihm die Butter vom Brot nimmt.
Einfältig ist das natürlich schon, wenn in jedem Text der einzigartige, unbesiegbare Held vorkommt.
Ich hab neulich einen Artikel gelesen wo der KI eine narzistische Persönlichkeitsstruktur attestiert wurdeEinfältig ist das natürlich schon, wenn in jedem Text der einzigartige, unbesiegbare Held vorkommt.