muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.510
Ich zitiere die ganze Zeit aus Terminator 2, fyi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere die ganze Zeit aus Terminator 2, fyi.
Dann nutze sie doch! Ähm… was bedeutet „qualitativ“?Also die Liedtexte finde ich vollumfänglich nutzbar und qualitativ.
Ist zwar doof für alle Betroffenen, jedoch würden wir noch auf Steintafeln kloppen, wenn dem nicht so wäre. Früher waren Steinmetze wohl auch traurig, als die Herstellung von Pergament begann.
Es gibt ja auch genug Gebrauchsmusik. Irgendwelche Imagefilme oder für Videoschleifen im Obi.
Zum Thema KI-Dystopie sei die Episode Metalhead aus der Serie Black Mirror empfohlen. (S4/E5).
Du kannst einerseits Bauer Schmidts alten Gaul besohlen, oder siehst halt zu, dass du eher in die Kreise kommst, wo du die Zuchtpferde von reichen Muttis ausstattet.
Halte ich jedenfalls sinnvoller, als sich vo. Maschinen verdrängt zu fühlen und alles zu bedauern.
Ich gestatte mir nochmals die Frage, was derartige Kommentare mit einem Texterforum zu tun haben??? Es gibt eine Menge Textformate, die, sprach-technisch gesehen, von der KI nicht oder wenigstens sehr viel später übernommen werden können.Es gibt ja auch genug Gebrauchsmusik. Irgendwelche Imagefilme oder für Videoschleifen im Obi. Das muss mann halt was Funktionelles draufpacken. Den deep soul search kann man ja noch manuell machen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Suchfelder in Google und Youtube enorm viel besser geworden sind. Du gibst etwas ein. Dann stellt sich Dir beim Lesen eine Frage, Du gibst die ersten Buchstaben eines neuen Suchbegriffs ein und der Motherfucker weiß exakt, was Du denkst. Hab neulich Carl Orff gesucht. Dann wollte ich den Text dazu. Nächster Suchbegriff Nur "Car" eingegeben und als erster Vorschlag kam "Carmina Burana Lyrics". Das ist schon langsam echt beängstigend, wenn die KI anhand weniger Suchen plötzlich Deine Gedanken lesen kann.Auch wenn das im Moment ja im Prinzip noch sowas a la Google auf Stereoiden sein mag, so finde ich das schon erschreckend genug.
Google checkt auch, was du dir vorher über Social Media angeschaut hast (z.B. einen Song), kurz bevor du zur Suchmaschine wechselst und schlägt dir das auch sofort vor, sobald du dessen erste Buchstaben eingegeben hast.Wenn der Typ angeblich so schlau ist, dann fragt ihn mal nach den nächsten Lottozahlen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Suchfelder in Google und Youtube enorm viel besser geworden sind. Du gibst etwas ein. Dann stellt sich Dir beim Lesen eine Frage, Du gibst die ersten Buchstaben eines neuen Suchbegriffs ein und der Motherfucker weiß exakt, was Du denkst. Hab neulich Carl Orff gesucht. Dann wollte ich den Text dazu. Nächster Suchbegriff Nur "Car" eingegeben und als erster Vorschlag kam "Carmina Burana Lyrics". Das ist schon langsam echt beängstigend, wenn die KI anhand weniger Suchen plötzlich Deine Gedanken lesen kann.