Corona-Songtext

Das ganze Forum super. Ich danke euch. :)
 
Off-Topic: War ein easy Eingriff, hat nicht stark weh getan. Wurde nur ein Auge gemacht. Zwickt zwar inzwischen wie Sau und ich leg mich gleich wieder zum Bubu machen hin, aber hab schon schlimmeres aufs Auge gekriegt. Ob das alles Erfolg hatte oder für die Katz war und ich unters Messer muss, stellt sich noch heraus. Mercen für euren Zuspruch!
 
Erhol dich gut. :)
 
ich wünsche dir das alles mindestens so gut ausgeht wie erhofft!
 
...ich habe es gelöscht, alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle Angst ist ja, dass sich jetzt noch weniger für den Beruf entscheiden.
Schlimm wäre es.
Aber vielleicht stachelt die Krise die Bevölkerung endlich an, die Löhne im Pflegebereich endlich auf ein angemessenes Level zu bringen.
Der eine oder andere Jugendliche möchte bestimmt "jetzt erst recht " Pfleger/Krankenschwester werden, hoffe ich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben