Contest: House Vocals vs. Rec.de AllStars

• Ersteller human_ray
  • Erstellt am
ElectricSheep schrieb in #54:
Danke Dir! freut mich, dass Du nicht gleich wieder abgeschaltet hast :D - ich bin ja der Auffassung, dass man aus Deiner Stimme wirklich viel machen kann:)

xD ist doch absolut geil.... vor allem der teil mit dem "something strange is happening" hahah
ich hab mich köstlich amüsiert

ich weiß nicht, warum man das häufiger von mir denkt :D ..... ich bin abslut drogen- und rauchfrei - darf man denn heutzutage nicht mehr ohne synthetik gestört sein?

ähhm... kein kommentar... xD

Hunchback schrieb in #56:
Muss Wennto Recht geben, dass es mit den vox schwerer ist, eine ordentliche Rock/Metal-Nummer zu machen, als einen geradlinigen house-track, aber find trotzdem, dass auch aus der Sparte der Gitarrenmenschen schon ein paar sehr gute Ideen kamen.

klar hat er recht xD wusste ja nicht was hier mit meinen vocals angestellt wird :)
die vocals haben nun mal einen house charakter....

@human_ray

Das die Leute hier Spass haben mit zu machen ist doch schon ein Gewinn. Wenn mal bedenkt, was hier aus dem guten "Gesangs-Schnipsel" gezaubert wurde, welch unterschiedliche Ideen und Musikstile hier zusammen gekommen sind und sich andere daran erfreuen. Und Lagoona hat die Erkenntnis dazugewonnen, dass ihre Vocals auch noch woanders "zu House" sein könnten :)

Danke auch für Dein Feedback zu meinen Geräuschen und für Deinen Einsatz dieses Thema hier zu pushen.

Sooodele, hab am Wochenende bisschen gewerkelt:

Ich gebe zu, nicht sonderlich kreativ (hab nicht viel Zeit momentan) aber die musikalische Umgebung sollte die Vocals in zeitgemäßer Art und Weise gut einbetten :)

die musikalische Umgebung sollte die Vocals in zeitgemäßer Art und Weise gut einbetten

Jawoll. Das klingt mir doch von der Mache her ein wenig nach Tim Berg/Avicii :)

So, jetzt hats mich auch erwischt. Das Abendessen hat mich inspiriert...
Ich entschuldige mich hiermit jetzt schon für den Mix, für den Mist, bei meiner Frau (so schlecht kocht die nicht) und bei Lagoona für den Mißbrauch.

http://www.box.net/shared/jlxcc4shb1

Also den Preis für den skurrilsten Mix haste für meinen Geschmack schon in der Tasche...
smil470009513826a.gif

malt30 schrieb:
So, jetzt hats mich auch erwischt. Das Abendessen hat mich inspiriert...
Ich entschuldige mich hiermit jetzt schon für den Mix, für den Mist, bei meiner Frau (so schlecht kocht die nicht) und bei Lagoona für den Mißbrauch.

http://www.box.net/shared/jlxcc4shb1

"eigentlich is ja nur a wuschdsemmel"

wie geil :D

@Malt30
Ha, wußte ich doch dass das mit den Tatoos etwas bringen wird :-D

Und GenesysX hat seinen Beitrag auch schon fertig! Geil :)

Ihr seid schneller als die Polizei erlaubt, ich glaub wir müssen Geschwindigkeitsbeschränkungen einführen :-D

Also dazu brauchts erst mal Gras.. viel Gras und mindestens 2 Tättowierungen.. sonst wird dat nix...
HarHar jetzt wo wir endlich Mitch das Geheimnis des WallOfSound entrissen haben, besteht ja noch Hoffnung das ihr die Kurve kratzt!

Wenn ich mir das das Werk von Yasmin aber so anhöre brauchen einige von Euch ganz dringen einpaar Tatoos, wenn ihr mithalten wollt :-D

Aber ich will fair zu den Nichtsynthetisateuren sein: damit ihr noch einen Funken einer Chance habt, und da wir jetzt Mitchs Geheimnis kennen, hab ich euch netter weise ein Tatoo gebastelt, kann man später auch abwaschen: :-D :-D

Viel Spaß damit ;-)
tatoo.png

:LOL: sehr geile Tattoovorlage! hahaha....

Nix tatoos.. nur Bier.
Jedenfalls hab ich jetzt einen Brand und irgendwie ein schlechtes Gewissen...

Hier mein Beitrag:

Reggae/Dubstep Version
(Achtung es hört heftiger auf als es anfängt... :D)

Erste Hälfte:
peace.gif

Zweite Hälfte:
smilie_devil.gif

@suboptional

Saugeil - der zweite Teil könnte am Schluß noch eine Spur mehr Tempo vertragen (vom Rhytmus her).
Sensimilia, Sensimilia, Ganja, Weeeed :-D

By the way: Wie gehts den Electro/House/Trance Mixen?

die erste Hälfte ist wirklich saugeil (ok, nix neues, aber gut gemacht), hätte jetzt ruhig paar Minuten so weitergehen können... die zweite Hälfte überzeugt mich nicht so. Naja bin ich grad eher chillig drauf...

die erste Hälfte ist wirklich saugeil (ok, nix neues, aber gut gemacht), hätte jetzt ruhig paar Minuten so weitergehen können... die zweite Hälfte überzeugt mich nicht so. Naja bin ich grad eher chillig drauf...

auch meine Meinung! Cool suboptional! Schade das es nicht wie am Anfang weitergeht!

Danke für die Kommentare.

Ich hab mir gedacht, "nur" ne Reggae Version wär vielleicht doch etwas langweilig... :)

Hehe Synthpark, gibs zu: sind die weißen Tasten auf deinem Keyboard kaputt? Ich hör da nur die Schwarzen? :-D

Coolen, dreckigen E-Piano Sound hast du da geschraubt, das muß vom Rhytmus aber noch mehr NewYork klingen "lauter " und so ;-)

yo danke. mal sehen was die Freizeit erlaubt. Wenn man nur die schwarzen tasten spielt, klingt es eigentlich wieder "gut" :D

wow, synthparks Version ist ja mal schön liquid, nicht aufdringlich aber dennoch mit feinen klanglichen Details gespickt! seeehr schafe Grundlage für eine längere Version! :)
Hier ein Preview (Hauptsaechlich mit Kopfhoerern gemixt)
hört sich dennoch sehr amtlich an! Deine Erfahrung schlägt sich nieder ;)

PS:
Sheep hats ja ganz krass drauf :-o ... ( "sheep! sheep!" )
danke für die Blumen! .... (gefährlich, weil Schafe doch so auf Grünzeug stehen :D ):drink:

danke auch.

Du musst sehr schnell sein mit deinen Editier-Haendchen, so wie der Beat und die Soundmanipulationen klingen. :) Wie macht man das, uff ...

Hier mein Beitrag:

Reggae/Dubstep Version
(Achtung es hört heftiger auf als es anfängt... :D)

also ich find sogar auch die zweite haelfte gut, weil in der ersten fehlen die Breaks, die den Rhythmus frischer klingen lassen. Sie singt ploetzlich wie wie als haette man ihr den Mund verbunden, LOL!

yo danke. mal sehen was die Freizeit erlaubt.
Hab die Woche noch Ausnahmezustand vor lauter Abgaben, und beiß mich grad in den Hintern das ich nicht zum Keyboard komme.
Aber ich muß! Den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen :-D

Harmonisch ist dein Werk absolut Amtlich, will man gleich eine Havana anrauchen :-D
Rhytmisch schankt es und kommt irgendwie nicht nach vorn, für Lounge ist es aber schon etwas zu hecktisch. Also entweder Rhytmus oder Chill - das mußt du noch entscheiden aber da noch einbisschen umrühren würde dem Rezept noch die richtige Würze geben! :)

zur Reggae Version:
Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Dubstep Teil habt der ist eine schöne Überraschung und bringt coolness mit, ich hätte es noch gern hecktischer gegen Schluß.