Wennto
Moderator
Teammitglied
Falls es das Thema nicht sprengt, habt Ihr Anmerkung zum eigentlichen Mix?
Doch! Sprengt das Thema
Gitarren könnten noch ne Tonne mehr Druck vertagen.Siehe Peytoons Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es das Thema nicht sprengt, habt Ihr Anmerkung zum eigentlichen Mix?
Wobei das meiste bisher wie von selbst in Lagoonas Ursprungs-Thread entstanden istcoole aktion. unglaublich die unterschiedlichen ansätze!
Juhuu: Mit Genesysx kommt wohl in kürze auch mal ein ernstzunehmender Athlet aus der Minimal-Electro Ecke in den Ring aber auch Synthpark hat sich schon im anderen Thread angekündigt und der macht sicher keinen Schlager!Ich lad die Tage auch was hoch macht laune
Na das wär ja super!Wirklich schon spitzen Sachen dabei, werd mal sehen ob ich da auch noch was zusammenschustern kann...
Juhuu: Mit Genesysx kommt wohl in kürze auch mal ein ernstzunehmender Athlet aus der Minimal-Electro Ecke in den Ring aber auch Synthpark hat sich schon im anderen Thread angekündigt und der macht sicher keinen Schlager!
.
ist das nicht alles das selbeich finds sogar fast erschreckend, wie gut die "house vocals" zum Schlager passen
Ein paar nette Jodler dazwischen könnten auch noch was rausreissen.
Ihr habr das Ding ja nichtmal bis zum Ende gehört, seid doch ehrlich
wie meinsten das jetzt?Juhuu: Mit Genesysx kommt wohl in kürze auch mal ein ernstzunehmender Athlet aus der Minimal-Electro Ecke in den Ring aber auch Synthpark hat sich schon im anderen Thread angekündigt und der macht sicher keinen Schlager!
Ist überhaupt nicht abwertend gemeint. Aber die DJ-Fraktion muß man auch motivieren, damit sie sich Zeit nehmenwieso so abwertend! Ich finde mit dem Schlager ist ein äusserst kreativer Beitrag dabei
Und der wird noch perfektioniert.N bisserl Zeit hab ich ja noch - muss mich noch ein wenig von der ersten Produktion erholen
Meinst du, weil du nur minimalen Aufwand betrieben hast ? Rockt trotzdem!wie meinsten das jetzt? Ist die Kuschelschafversion nicht ernstzunehmend Minimal?
Soll ich deinen Beitrag lieber wieder entfernen?Ich hab weder die Zeit noch die Lust mit zu machen.
Also - alle Stromgitarristen die schon an weiteren Brettern schrauben, können den Pod wieder im Kinderzimmerschrank wegsperren und mal bei Mitch anfragen wie man dem Sound wirklich die Balls-Of-Steel verpaßt
.
wird ja immer bunter! der Aufwand war eigentlich gar nicht so gering - dachte, das hört man *schmoll*Meinst du, weil du nur minimalen Aufwand betrieben hast ? Lachen Rockt trotzdem! Lächeln
jau, danke Dir, dass Du die schwere Geburt über Dich ergehen ließtDein neuer Link wird übrigens als Player dargestellt Lächeln
kann sein, dass ich heute früh etwas den überblick verloren hatte....Kann es sein das Du den User LeoLeo meinst,ich habe bisher nur einen Beitrag geleistet.
der Forenretter hat wieder zugeschlagen! GUDE LAUNE!Human ist zwar ganz witzig was Du hier machst,aber ich habe den Schnibbel aus ganz anderen Beweggründen erstellt.
Danach ging dann die Lawine los,das hatte ich zwar so nicht vorgesehn,aber dafür hat es die Stimmung wieder in die richtige Richtung gelenkt,so wars gewollt.
Du hast in Deiner Auflistung den Track von Klangrausch vergessen
der Forenretter hat wieder zugeschlagen! GUDE LAUNE!
Mensch Schaf, darauf wollte ich doch garnicht hinaus.wird ja immer bunter! der Aufwand war eigentlich gar nicht so gering - dachte, das hört man *schmoll*