Ihr habr das Ding ja nichtmal bis zum Ende gehört, seid doch ehrlich
doch auf jeden Fall! gerade das Ende mit der veränderten Intonation finde ich witzig

grundlegend nicht meine Ecke, aber damit haste auf jeden Fall nen chicken Spontanschuss abgeliefert!
RMs Rockversion finde ich persönlich von den Rockigen Dingern eigentlich auch fast am Sympathischsten, gerade weil die Gitta noch nicht so aufgebläht ist und eher 80er Rock anmutet.
Pleytoons kitzelt dafür aber mehr die Wechselstromumzäunung der Schafsweide....

eine andere Richtung, aber geil mitreißend.
Realists Version würde ohne Gesang in meinen Ohren besser klingen

Könnte aber dennoch mehr Innovation vertragen, um sich mehr abzuheben. Die Grundlage ist aber in jedem Fall waschecht!
LulleNulle hat die Geschwindigkeit der Vocals zumindest im Vergleich zu seiner Erstversion angepasst: dat ist gut so! So passts gut ins Zeitgefüge der Anfang 90er mit Ferris' Version! Gelungene Vorlage dazu!
Hadl hat dazu schon ein etwas klanglich "voluminöseres" Sequel entworfen, was nicht weniger Gefällig zu Lulles und Ferris Version daherkommt!
Schade, dass Lulle und Hadl nicht mehr aus dem Potential der wenigen Sekundenausschnitte holen wollten .
Geros Version schließt quasi an den Stil von Lulles, Hadls und Ferris' Version an und gibt so zu sagen die Bridge zu den "moderneren" Nummern. Der Ausschnitt lässt zumindest auf mehr Abwechslung in einer etwas längeren Version hoffen und mich auf eine dennoch schön nostalgische Snap-Variante der Vox hoffen, die hiermit schön angeschnitten wurde
Ferris hat eine putzige "Calling Mr Vain" Nummer kreiert - muss man auch erst einmal spontan so treffend reißen! Man stelle sich vor, dat wäre vor 15 Jahren entstanden.... well done!
Wenntos 80er Version gefälllt mir zudem auch sehr gut, leider finde ich dabei die Drums wieder zu luschig und poppig

bin leider doch zu sehr aus der Kraftwerk Ecke

Aber eine schöne poppige 80ies Nummer.
Youngworth hat eine absolut standhafte Vorlage für momentan angesagte Housesounds aufgegriffen und diese eigentlich ohne überladenden Schnick-Schnack ausgeführt. Leider stehe ich mehr auf Schnick-Schnack und Abwechslung - ich scheine hier aber auch ohnehin ein recht einsames Schaf auf der verstörten Weide zu sein
Diese Version hat absolut kommerztauglichen Charakter!
Die weitere Ausführung von Youngworht hat im Vergleich zur vorherigen Version wirklich schöne melodisch Elemnte, die wirklich sehr angenehm unter die Wolle kriechen! Das Gerüst drumherum reißt leider nicht mehr so sehr vom Bartresen weg...
In Abwechslung zum gazen gehoppse hat Leoleo eine angenehme Lounge-Variante geschaffen, die absolut angenehm in der Cocktailbar laufen muss, um den Abend der anderen Voralgen gebührend abzuschließen!
Hunchbacks Leckerbissen ist dann wieder etwas für die hartgesottenen Lounger unter uns, die sich bei MassiveAttack zu jeder Stimmung reinziehen können (wie ich

). Guter Grundrhythmus, spannende Stimmung, die aber auf jeden Fall ausgbaut werden sollte! Die Vox sind zu Hintergründig und lassen somit auf die "eigentlichen" Vocals hoffen!
Juhuu: Mit Genesysx kommt wohl in kürze auch mal ein ernstzunehmender Athlet aus der Minimal-Electro Ecke in den Ring aber auch Synthpark hat sich schon im anderen Thread angekündigt und der macht sicher keinen Schlager!
wie meinsten das jetzt?
Ist die Kuschelschafversion nicht ernstzunehmend Minimal?