Hallo zusammen, hier ist meine Version:
Danke Klausukus, sehr kreativ das mit dem triolischen Teil am Anfang! Hinten reibt sich das Timing aber noch einwenig, aber ist ja noch Zeit.
ich weiß nicht, warum man das häufiger von mir denkt ..... ich bin abslut drogen- und rauchfrei - darf man denn heutzutage nicht mehr ohne synthetik gestört sein?
Das sind halt die kranken Gedanken eines gesunden Schafs
Kann die Freunde elektronischer Tanzmusik wohl kaum für mich gewinnen...zähle mich eher zur Rock-Fraktion !
Das macht doch nichts
Habs schon auf der Startseite verlinkt.
Mir ging es ähnlich wie Dir. Habe das Thema auch über einen längeren Zeitraum verfolgt und fand es dann ganz spannend hier mal mit zu machen...
Der C-Teil mit der Umharmonisierung, ist übrigens Grandios!
das wäre auch schlimm wenn das nicht so wär! Die unbestritten geilen Vox sind ja nun mal auch für nix anderes "ernsthaft" zu gebauchen
Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Beteiligung der DJ-Abteilung. Im Dezember haben sich ja viele einen Remix-Contest mit echten Vocals gewünscht und was haben wir bekommen? Eine C- bis D-Nummer von Thomas Gold die erstens sterbens Langweilig war und außerdem in mehreren deutschsprachigen Foren gepusht wurde wo es nur darum ging auf irgend einer Händler Seite Klicks zu generieren indem man alle seine Facebook-Freunde mobilisiert.
Ergo war die Chance da tatsächlich zu gewinnen praktisch NULL.
Deswegen versuche ich hier dieses Thema einwenig auszubauen und für die nötige Aufmersamkeit zu sorgen, weil ich finde dass man mit Lagoonas Vocals wirklich viel anstellen kann, auch wenn es nichts zu Gewinnen gibt.
Das das funktioniert hängt übrigens damit zusammen, dass die zugrundeliegende Melodie zwar einfach ist aber die Chorstimmen sehr gut Arrangiert. Also perfekte Voraussetzungen würd ich sagen!
Aber ich denke wir können uns schon auf weitere Beiträge freuen
Ich werde mich sehr bemühen auch noch etwas einzureichen, aber ihr müßt mir noch einwenig Zeit lassen.
Achja, falls ich dem einen oder anderen zu "laut" agiere bitte kurz per PN wissen lassen
Übersicht über die bisherigen Beiträge findet ihr übrigens im Eingangspost:
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/148625/Thema_1.html