stereolli
- Reaktionen
- 4.386
Das habe ich auch gelesen. Als eher gittaristiger Musiker, weiß man erstmal nicht so, was das jetzt in der Praxis bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch gelesen. Als eher gittaristiger Musiker, weiß man erstmal nicht so, was das jetzt in der Praxis bringt.
Ist ja auch nicht wirklich für dich gedacht, sondern mehr für die Synthesizerfraktion. Wobei z.B. die Pianos, Strings, Chöre usw., auch von dir genutzt werden können, aber da gibts ja auch genug Alternativen. Hast du die XP Hollywood Erweiterungen?Das habe ich auch gelesen. Als eher gittaristiger Musiker, weiß man erstmal nicht so, was das jetzt in der Praxis bringt.
Inspirierend ist der Nexus auf alle Fälle. Oft sitz ich nur da skippe durch die erstklassigen Presets und spiel einfach auf dem Keyboard herum.Ich finde das Teil erstaunlich zeitsparend, inspirativ, voller guter Sounds, sparsam im CPU Verbrauch usw. und freue mich auf die neue Version. Geht dann nun wohl nun noch etwas mehr in Richtung "Avenger" bezüglich Soundschrauberei.
Nexus in seinen Grundfunktionen ist gerade für Gitarristen und sonstiges Nicht-Synthesizer Volk gedacht weil man damit schnell Sounds picken kann zum Ideen festhalten. Aber die neuen angegebenen Funktionen sind tatsächlich bisher nur für die Synthesizerfraktion gedacht. Aber warten wir es ab. Vielleicht kommen noch mehr Features dazu, wenn es auf der reFX Website öffentlich wird. Ich hoffe es kommen neue Libraries zum zum selbst aussuchen beim Update dazu. Das wäre traumhaft.Ist ja auch nicht wirklich für dich gedacht, sondern mehr für die Synthesizerfraktion.
Nexus in seinen Grundfunktionen ist gerade für Gitarristen und sonstiges Nicht-Synthesizer Volk gedacht weil man damit schnell Sounds picken kann zum Ideen festhalten.
Nein, dieses Expansion habe ich nicht Alles, was über die letzten Jahre Gratis war und mal was, wenn es im Sale ist. 70er, 90er, Apres Ski usw.Hast du die XP Hollywood Erweiterungen?
Ich nutze sehr gerne mal Flächensounds oder Arpeggios, Synthsounds etc. im Hintergrund zum "normalen Bandsound" von Gitarre, Bass, Drums etc.Pianos, Strings, Chöre usw., auch von dir genutzt werden können
So kann man es natürlich auch sehen. Wer seine "Gitarrenmusik" mit Synths usw. aufwerten mag, wird sicher fündig werden.Nexus in seinen Grundfunktionen ist gerade für Gitarristen und sonstiges Nicht-Synthesizer Volk gedacht weil man damit schnell Sounds picken kann zum Ideen festhalten.
Genau, daher sind die neuen Möglichkeiten für dich weniger interessant, du nutzt Nexus als Rompler, was er bisher ja auch überwiegend war. Wird aber wahrscheinlich so sein, dass auch neue Erweiterungen kommen, welche die Version 5 vorraussetzen.Schrauberei ist nicht so meins.