Warrior - Gratis Wavetable-Synthesizer Coming soon

C

CPS

Registriert
17.03.15
Beiträge
82
Reaktionen
61
Punkte
308
Hallo Recording- Gemeinde,

am kommenden Freitag werde ich meinen neuen Synthesizer veröffentlichen - ein Spezialist für die harten und rauhen Klänge für Dubstep, Drum & Bass, Techno und Hardstyle. Seid gespannt! Bis bald

https://www.noizefield.com/news/warrior-free-synthesizer-for-rough-electronic-music

Warrior.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...ein Namensvetter... klingt interessant
 
Da hättest dir besser n Monat vorher vorgenommen... Jetzt hast echt harte Konkurrenz, aber ich bin gespannt!
 
sieht bisschen aus wie Genesis Pro von Ummet Ozcan
 
Hallo Recording- Gemeinde,

am kommenden Freitag werde ich meinen neuen Synthesizer veröffentlichen - ein Spezialist für die harten und rauhen Klänge für Dubstep, Drum & Bass, Techno und Hardstyle. Seid gespannt! Bis bald

Warrior

Warrior.jpg

Gratis ist immer gut.

Der Link geht ned, da ist irgendwie http doppelt vermoppelt.
 
Der Link im Startpost wurde ausgebessert.
 
@Yacc
Was für dich!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben