synthpark
- Reaktionen
- 10.974
Sagt mal, ihr scherzt doch jetzt wegen CPU Verbrauch?
du hast halt den Längsten (32 Cores?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, ihr scherzt doch jetzt wegen CPU Verbrauch?
Eben nicht. AMD3700X.Sagt mal, ihr scherzt doch jetzt wegen CPU Verbrauch?
du hast halt den Längsten (32 Cores?)
Du tust die Kanäle nur stumm schalten intern, aber nicht deaktivieren.Von wegen CPU Last,
wenn ich 4x das Teil mit je einem aktiven internen Kanal einbaue, habe ich dann die gleiche Last, wie bei einem, das auf allen 4 internen Kanälen läuft?
Och nö, das heisst, ich muss 8x volle Last laufen lassen, um die CLA-Verdrahtung zu bauen?Du tust die Kanäle nur stumm schalten intern, aber nicht deaktivieren.
Der hat auf 2% genau die Leistung von meinem.i7 5820K
Kann mir jemand in zwei drei Sätzen erklären was cla so abgefahrenes und besonderes mir seinen reverbs und delays macht?
Am besten schauste dirmal das vierteilige Video-Verkaufsseminar mit CLA an "Mixing with Depths" oder so ähnlich. Er erklärt da wirklich schön nachvollziehbar, was er immer so macht in seinem Studio. Das wird hier in diesem Plugin eben versucht nachzubilden.Kann mir jemand in zwei drei Sätzen erklären was cla so abgefahrenes und besonderes mir seinen reverbs und delays macht?
Eigentlich das Routing und angeblich seine To-Go Reverbs als Plugin.Kann mir jemand in zwei drei Sätzen erklären was cla so abgefahrenes und besonderes mir seinen reverbs und delays macht?
zum Vergleich: iMac 2020 6core i5, 3.3GHz, 256samples Buffer:Der hat auf 2% genau die Leistung von meinem.i7 5820K
8x den Epic schafft der aber nicht, oder?
Der hat auf 2% genau die Leistung von meinem.i7 5820K
8x den Epic schafft der aber nicht, oder?