muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.568
Ich finde das Dingen gut, ich werde es gleich erwerben. SO!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the 2-step trick that makes your tracks wider, bigger and more exciting - step 2 will blow your mind.Ein delay in einen reverb schicken, wow, großes Kino
1. load up a plate and a delay
2. route the delay into your plate
BOOM - now we're talking depth.
...thank me later
kannst du mir das angesprochene spezielle Routing kurz erläutern ?das kann man auch super in Reaper. Kein Grund hier Bitwig zu bewerben
Konnte es jetzt auch aktivieren. Hmm, macht mehr Sinn wenn man das über Send / Returns nutzt und in 8 Auxe lädt wobei das Ganze dann eigentlich schon fast wieder Nonsens ist. Nice to have aber kein Musst.
Konnte es jetzt auch aktivieren. Hmm, macht mehr Sinn wenn man das über Send / Returns nutzt und in 8 Auxe lädt wobei das Ganze dann eigentlich schon fast wieder Nonsens ist. Nice to have aber kein Musst.
frisst es viel cpu?
Und relativ hoher CPU-Verbrauch. Aber das Teil ist leider geil! Klingt alles sehr gut das Ding ist unfassbar flexibel und dabei schnell einzustellen. Auf sowas habe ich nach dem kostenlosen CLA-Teil gestern auch gehofft, aber nicht gedacht, daß das schon so schnell kommt.Erster schneller Check anhand Vocalpresets
1. Sehr gute Presets als Ausgangsbasis, die so mit dem dry/wet Regler eingestellt sind ,dass sie auf einem Vocalbuss bspw. als Insert sofort passen.
2. Wenn im Send-Kanal dann passt das auch gut, allerdings ist klar das man auf 100% wet gehen sollte
Rest via Send Level aus den Tracks oder Bussen.
3. Nun kann man mit dem zusätzlichen Routing von den Delays zu den Reverbs nochmal "auffüllen", die Fahne klingt dann deutlich anders,
Dimension und Depth (ja, ich weiß haben wir uns satt gehört im Video) ist aber damit nochmal anders zu realisieren.
Feines Delay/Reverb-Tool, und vor allem schnell einstellbar, und sehr gute Klangqualität.
?Eine Instanz zieht bei mir mehr CPU als Ozone 9. Das ist echt episch!
Uff!!! Das ist ja krass. Kann man das iwie beeinflussen? Hab bis jetzt nicht entdeckt.?Eine Instanz zieht bei mir mehr CPU als Ozone 9. Das ist echt episch!
Bei mir zieht es nichts.
Je nach Hall Algorithmus?Uff!!! Das ist ja krass. Kann man das iwie beeinflussen? Hab bis jetzt nicht entdeckt.
Also eine Instanz zeigt keine Auswirkung. Einstellen kann man glaube nichts.Uff!!! Das ist ja krass. Kann man das iwie beeinflussen? Hab bis jetzt nicht entdeckt.
Macht kaum was aus.Je nach Hall Algorithmus?Uff!!! Das ist ja krass. Kann man das iwie beeinflussen? Hab bis jetzt nicht entdeckt.