J
JoJabes
- Registriert
- 02.11.17
- Beiträge
- 214
- Reaktionen
- 138
- Punkte
- 664
Finde ich echt richtig nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ziehe die Grenze bei 1:55. Die beiden Teile sind grundverschieden, so als ob er/sie ab 1:55 *sehen konnte".Würde mich interessieren, welche genau Du meinst? Ich frage, weil ich auch gerade am Überlegen bin, mit welchem Begriffen ich die alles durchziehende Grundstimmung beschreiben könnte.
Und dass "Beendete es" - mit Trompetenduett + Stimme wie ein Übergang wirkt von dem Trompetenteil zu den Tracks mit Vocals: ein Zufall?Die Stücke von "Als je zuvor" sind übrigens genau in der Reihenfolge entstanden, wie sie auf dem Album stehen. Anders als bei den anderen Alben hat sich da für mich keine andere Reihenfolge als besser herausgestellt.
Ja und nein Ich hatte Tetsuroh schon mal die ersten 5 Stücke geschickt, als die fertig waren, die er dann alle bespielt hat. Als die restlichen Stücke fertig waren, hab ich erst mal alles Maria geschickt, die sich für die Besingung von #5 bis 7 entschieden hat. Das hat dann alles ideal so gepasst - mit dem Übergang von der Trompete zu den Vocals im Albumverlauf, und am Ende ein Stück ohne beide -, dass nichts weiter dazukommen musste, fand ich.Und dass "Beendete es" - mit Trompetenduett + Stimme wie ein Übergang wirkt von dem Trompetenteil zu den Tracks mit Vocals: ein Zufall?
Danke Dir, Hyp! Ja. Hätte ich auch gefunden Ganz wunderbar so gewordendass nichts weiter dazukommen musste, fand ich.
hab grad mal nachgeschaut.@jet2
Palle Mickelborg - kannte ich noch nicht.. Werde ich mal checken - danke für den Tipp!
Und für's Reinhören & Mitreisen
Und als letztes süßes Desert gibt's noch einen Zweig Remix (von @DancingOnHalos ) von einem Track meines 2015er-Albums "Letzten Endes" - eine absolut epische Trance-House Version. Das Break darin ist das epischste überhaupt, das mir in diesem Bereich einfällt... Ein Summergroover vor dem Herrn
Es ist der nächste Level des kompositorischen Ansatzes