[Cinematic Space Bliss] Morgen Wurde - Flutete über

Meh.. Irgendwie kommste meinem neuen Track zuvor... lol

Daher binnich natürlich positiv vorbelastet.

Ich find's geil und Du überstreitest nie die Grenze zu nervig oder unerträglich bei der Geräuschwand. Röspekkt!

Büschen meckern mussich aber, sonst wär's ja kein klassisches Feedback von mir:

Am Ende fehlt mir irgendwas. Sone Art verlassen des Schau(Hör)platzes in den letzten Sekunden. Son' Quasifadeout passt mir bei Deiner Abgedrehtheit net. :)

• Danke
Reaktionen: Hyp
Yo Cruba.. danke.

Ja, für sich genommen klingt der Track etwas schnell aus, im Albumkontext ergibt es (mehr) Sinn mit den Tracks als zusammenhängende Einheit von aneinander anknüpfenden Episoden.

Gespannt auf deinen neuen Track :)

Meh.. Irgendwie kommste meinem neuen Track zuvor... lol
Wo bleibt er denn?
smil24.gif

Geil!! Die Trompete fährt mir voll ins Mark!

Noch lang net fertig...
Mach hinne!
smil4548558302f37.gif

Vielleicht hängst du zuviel hier rum, anstsatt Musik zu machen! Ach nee, das habe ich jetzt zu mir selbst gesagt, glaube ich....

LG

smil51.gif
Cheers Nightfly..

Schön fragile Klangkulisse.

Sicherlich nichts für mal eben schnell zwischen Tür und Angel. Aber gut, mit solchen Erwartungen geht man bei dir ja auch nicht heran.. ;)

• Danke
Yo mofox, thx..

"Für schnell zwischen Tür und Angel" wäre ja auch generell kein Kompliment für ein Musikstück ;)
Ich halte diese Tracks ja schon sehr kompakt, dass man schnell mittendrin ist, und ungewöhnlich für Ambient-Musik ist auch die ständige harmonische Progression.

meinem neuen Track

Das erinnert mich an die Aussagen eines gewissen andern Users, mit grauem Hut und Schal .. .Mist - wie hieß der denn nochma? :kratzamkinn:

Wenn der Hipp nen Track reinstellt, kamma meistens davon ausgehen, dassa kreativ, innovativ, interessant - und spannend ist.

All diese Ajdektive treffen auch hier zu.

Grade diese Kombi aus Blech und sphärischen Sounds ist genial und durchdacht.
Weder vermisse ich Drums oder Percussion - passt genau so, wie es ist.

Könnte ich mir - mal wieder - sehr gut für nen Film/ne Serie 4stellen.

Der Trompeter war Live?

Ansonsten: überhaupt nix zu mekkan - Hamma Teil das! :right:

"Für schnell zwischen Tür und Angel" wäre ja auch generell kein Kompliment für ein Musikstück ;)

ansichtssache - es gibt eben momente für eher 'schwere kost' und auch mal für was 'leichtes'. ;)

am track gibt es nix auszusetzen. das liegt zum einen an den fehlenden vorbildern, der song ist durchaus eigenwillig. zum anderen aber auch daran, dass es keine störfaktoren gibt - die stimmung geht auf. film-noir-bilder huschen durch den schädel.
du verstehst es wirklich gut, schöne athmosphären zu schaffen, die viel freiraum für vernünftiges kopfkino lassen. blöd formuliert - vielleicht verstehst du ja was ich meine.

im gesamten 'ne tolle nummer, die für mich in dieser form allerdings zu alleine steht. mir fehlt ein großer zusammenhang, den du ja scheinbar mit dem album geschaffen hast. gibt es die scheibe eigentlich auch in physischer form?

• Danke
Helge und Smehlsson.. danke fürs Mitreisen :)

Helge, ja, der Trompeter ist "echt" ;)

Smehlsson, ja, ein Zusammenhang ist durch die anderen Tracks gegeben.
Das Album ist fast fertig, die Trompete für den letzten Track kommt in 1-2 Wochen. Danach dann der letzte Feinschliff, bevor es an die Label-Bemusterung geht.

Zu den ersten beiden Tracks (95%-Versionen):
1.Track
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/184314/Post_2053083.html
2.Track
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/184593/Post_2057338.html

Ich find's auch faszinierend, das nicht automatisch der Bladerunnereffekt einsetzt. Normalerweise kann man Anbient mit Bläsern sofort in die Schublade packen. ;)

• Danke
Hyp,

da ich Deine Sachen geil finde und hier schon einige Jungs unterstüzt habe mit meinem Kauf, gilt das auch gerne für Dich. :)

Gib ma Bescheid, wenn man's kohfen kann - ob offiziell (wenn das hier gestattet ist) oder via PM is mir Macchiato.

Ich fatrau Dir blind, dass der Rest auch geilig ist.

Wenn nich, kommen meine Jungs: die (berüchtigten und vielseits besungenen) Albana ausm Kubana! :nudelholz:

• Danke
Joop.... geil! Schönes Film-Noir-Cyberpunk-Feeling.
Wie gesagt:Goil!
laecheln.gif

• Danke
Wenn nich, kommen meine Jungs: die (berüchtigten und vielseits besungenen) Albana ausm Kubana! nudelholz
Die fluten dann also quasi uber... ;)

• Danke
Arbeite du mal lieber an Deinem nicht existenten Track weiter.
:-D

• Danke
Danke Cruba, Helge, Sheep..
smil51.gif

Helge
smil46ff88e958a65.gif

Ich gebe Bescheid, wenn's soweit sein sollte.

Du bist ein guter Christ, mein Sohn :tatsch:

• Danke

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben